Sky Hero Anakin Austauschthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
#1
Der eine oder andere hat ihn vielleicht schon:



Offizielle Seite:
http://sky-hero.com/magensky/aa/index.php/anakin-46.html


Neben der RTF- und ARF-Variante gibt es auch den nackten Rahmen alleine zu kaufen:
http://sky-hero.com/magensky/aa/index.php/anakin-naked-frame.html

Dieser kann in verschiedenen Einstellungsvarianten gebaut werden:







Auch der Motoranstellwinkel kann verändert werden:



Baukasteninhalt naked frame:




Dieser Thread soll zum Austausch beim Zusammenbau bzw. Komponentenauswahl dienen.
 
Zuletzt bearbeitet:

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
#2
KISS ESC 18A passen in die Ausleger:



Mit Schrumpfschlauch wird es allerdings knapp und man muss den Regler einschieben, bevor die Aluhülsen in die Arme geklebt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cyber-Trash

Erfahrener Benutzer
#4
Zumindest vom Design ist der Copter genial , wie hast du vor die Motoren/Rohre zu montieren ?
Und was macht der Rahmen für einen Eindruck ?

Grüsse Cyber-Trash
 
#5
Schaut echt genial aus und ist super verarbeitet. Die Halterungen sind für Koax vorbereitet. Die Motoren passen, habe 2 Arme montiert. Die Escs und ein 150+ Ampere Pdb sind noch auf dem Weg.
 
#9
Der Anakin schaut genial aus!
Sepper: beim little Six sind die Motorhalterungen für beidseitige Montage ausgeführt.

Ich will aber hier nicht brandtauchers Thread zumüllen. Ich mach später einen neuen Thread zum Little six dodeka.
Verdammt, der Anakin würde mir auch noch gefallen... zu viele Kopter. :D
 

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
#11
Der kleine gefällt mir auch :) Abo. Diese `einfachschellen`, halten die die Arme zuverlässig, bzw. wird das stabil genug?
Wie werden die Motorhalter an den Auslegerrohren befestigt?

@Thoemse
Koax vorbereitet?
Die Schellen halten perfekt, zumal auf der Schellenseite noch Aluhülsen innen ins Rohr kommen, damit das Rohr nicht einreißt.

 
Zuletzt bearbeitet:
#15
Ich habe mir auch einen Anakin bestellt. Die Funktion der verschiedenen Seitenteile habe ich noch nicht verstanden.

Unterscheiden Sie sich nur optisch oder auch funktionstechnisch?
 
#18
Hallo,

mein Copter ist gestern angekommen. Ich habe die Bind Ready ARF Version bestellt.
Derzeit habe ich Probleme meinen Spektrum Satelliten am CC3D zum laufen zu bringen.
Er ist gepairt. Die LED zeigt dieses auch an. Es kommen aber keine Steuerimpulse an.

Hat einer von euch Erfahrungen mit dieser Kombination?

Gruß
 

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
#19
Hallo,

mein Copter ist gestern angekommen. Ich habe die Bind Ready ARF Version bestellt.
Derzeit habe ich Probleme meinen Spektrum Satelliten am CC3D zum laufen zu bringen.
Er ist gepairt. Die LED zeigt dieses auch an. Es kommen aber keine Steuerimpulse an.

Hat einer von euch Erfahrungen mit dieser Kombination?

Gruß
Das ist ja keine Frage zum Anakin, sondern zum CC3D. Frag mal im entsprechenden Thread.
 

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
#20
ja klar, ich lade am abend ein paar rauf!

im prinzip recht easy das ganze, naze in der mitte, davor einen d4r ii und die fpv cam in der verstellbaren halterung
den videosender hab ich hinten unter der haube!
...aber bilder sprechen mehr als worte ;)
Kannst Du bitte mal den Achsabstand der vorderen Motoren messen? Bei mir fehlen die Montagebretter, die am Anfang noch dabei waren. Werde mir selber welche bohren.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten