VERKAUFT Hobbyaufgabe, alles muß raus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Silberlocke

Erfahrener Benutzer
#1
Da ich momentan nicht mehr zum fliegen und bauen kommen werde verkaufe ich so ziemlich alles nach und nach was bei mir noch so zu haben ist.

Wer noch einen Hallenflieger sucht, welcher spektakulär aussieht und einfach zu fliegen ist, der ist hier genau richtig.
Es wurde alles mit der Hand gefertigt und hat daher auch einen entsprechenden Preis. Wer keinen möchte braucht bitte keine Kommentare hier hinterlassen, es sei den es gehört zum Modell ;-) Danke

Gewicht liegt momentan bei 88gr, schwarze Version, also ideal auch für die Hallensaison.
Spannweite: 1,10m
Steuerung: Quer-, Höhen-, Seitenruder
Schwerpunkt liegt ziemlich im Bereich des Motors, je nach Akkugröße und Motor.

Zu den empfohlenen RC-Komponenten:
AL 2711 oder 2730 je nachdem wo man zum Schluss beim Gewicht landet.
4x9 g. Servos
Luftschraube bis 8x5 sollte reinpassen

Preise zzgl. Versand und 3% Paypalgebühr.

So sieht das Original aus.(leider nicht verkäuflich, da zu groß zum versenden)
IMG_1147.JPG

1. Flieger
Enthält:
In Weiß, grüner Aufkleber für die Auge muss aber selbst erstellt werden, Aufkleber für das Symbol am Schwanz, 1 Carbonstange, Motorspant aus Sperrholz
Hier muss noch die Carbonstange eingebaut werden und die farbliche Gestaltung erfolgen, sowie die oberen und unteren Streifen zurecht geschnitten+geklebt werden, nach dem Fläche aufkleben. Dann kannst du deinen eigenen Flieger farblich gestalten.
Bausatz-T2.jpg

Preis: 60€

2. Flieger
Enthält:
In Schwarz, grüner Aufkleber für die Auge, Aufkleber für das Symbol am Schwanz, 1 Carbonstange, Motorspant aus Sperrholz
Hier muss noch die Carbonstange in der Mitte befestigt werden sowie die oberen und unteren Streifen zurecht geschnitten+geklebt werden, nach dem Fläche aufkleben.

Bausatz-F1.jpg

Preis: 80€
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten