Alternative zur GoPro session4?

EagleFly

Erfahrener Benutzer
#1
Nabend Zusammen,
ich suche eine alternative zur session4 und hoffe es gibt ein Konkurenzprodukt zur Gopro!?

Wünsche/Ziele:
- kleiner Würfel wie die session4
- Mind. 1080 /60 fps
- möglichst wenig(er) Fisheye als die session
- ohne Schnick-Schnak, dafür leicht!

Gibt es eigendlich einen Nachfolger zur Mobius nun in 1080/60?
Die Foxeer Legend 1 wäre ja im Grunde schon recht gut, allerdings leider mit ihren 75mm für mich zu lang, soetwas in Quadratisch, praktisch GUT!!
 

EagleFly

Erfahrener Benutzer
#3
Danke für den Tipp!
Sieht auf den ersten Blick gut aus, allerdings scheint diese etwas länger zu sein als die Mobius!?
Die Mobius gemessen ohne Linsenvorsatz hat 59mm
Breite 36mm
Höhe: 19mm

Die Runcam2 66mm(L) * 38mm(W) * 21mm(H)
Vermutlich ist die Längenangabe hir inkl. der Linse!?

Wer nutzt diese Cam und wie ist die Qualität?
Gibt es alternativ noch etwas quadratisches?

Ich würde gern ein neues optimales Mini Gimbal konstruieren und da wäre kompackt Ideal!
 
#6
Es gibt noch die Polaroid Cube+ , die nimmt Videos in folgenden Formaten auf:
1440p 30fps
1080p 30fps/60fps
720p 30fps/60fps/120fps
Dazu noch Bilder mit 8mp. Ich finde aber gerade nicht, wie viel sie denn wiegt.
Hat eine größe von 35x35x35mm und der Preis liegt bei 149€.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten