Siegen und Umgebung

MFGA

Neuer Benutzer
#1
Hallo zusammen

Vielleicht finden sich hier ja einige Gleichgesinnte zum Thema FPV-Racer.

Ich heiße Rüdiger und fliege seit Ende letzten Jahres mit meinem QR270 meist in Neunkirchen/Altenseelbach.

Bei uns im Verein( www.MFGA.de ) ist das FPV-Virus momentan am anrollen und ein paar Quad`s sind auch schon in der Luft.

Natürlich bin ich auch offen für alles was es sonst noch an Gelände und Strecken in der Umgebung gibt.


Rüdiger
 

MFGA

Neuer Benutzer
#3
Wir haben mittlerweile einen WhatsApp Chat vom Kopterforum aus gegründet der sich schnell vergrößert.


Rüdiger
 

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
#4
Hi Rüdiger,

ahh, noch ein Siegerländer! :)
Wir (Crash-Pilot, manchmal dicker89 und ich) fliegen ab und zu in Zeppenfeld. Gibt hier noch einen, der aus der Ecke kommt (glaube, der wollte euch auch mal kontaktieren...)! ;)

Allerdings derzeit weniger Racer, sind per Fläche und hin und wieder 400er Copter unterwegs...

Habe aber schon nen paar Teile für nen 250er hier rumfliegen. ;)

Schöne Grüße aus dem Siegerland!
Chriss
 

MFGA

Neuer Benutzer
#5
Von Altenseelbach sehen wir immer über die Eierecke nach Zeppenfeld rüber.
Die meisten die sich bisher gemeldet haben fliegen mit Kamera Drohnen, sind aber zum Teil am FPV der Racern am basteln.
Werden demnächst mal ein Treffen organisieren damit man sich mal kennen lernt.

Samstag geht es aber erst mal auf den Platz ne Runde fliegen. Das Wetter soll ja besser werden


Rüdiger
 

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
#6
Hi,

ja in Zeppenfeld bin ich eher seltener, normalerweise fliege ich im Sauerland bei Kirchhundem, wenn ich da mal in der Nähe bin... ;)
Gibt hier auch noch einen User aus dem Kreuztaler Raum. So langsam werden es hier im Kreis mehr... ;)

Nen Treffen klingt gut, kannst ja mal Bescheid sagen, wenn ihr nen Termin habt! :)

Schöne Grüße aus dem Siegerland!
Chriss
 

MFGA

Neuer Benutzer
#7
Es sind schon wieder einige Wochen seit dem letztem Eintrag vergangen.

Mittlerweile treffen wir uns regelmäßig zum fliegen an verschiedenen Plätzen rund um Siegen.

Unsere Gruppe ist auf ca 10 aktive FPV-Racer angestiegen. Von zwölf bis Ende vierzig ist jedes Alter vertreten.


Wer noch Bock hat einzusteigen oder einfach nur mal reinschnuppern will sollte sich bei uns melden.

https://www.facebook.com/FPV-Bruchpiloten-Siegerland-1213584535336057/?notif_t=fbpage_fan_invite

https://www.youtube.com/watch?v=9ZIPvp1j6BI
 
FPV1

Banggood

Oben Unten