DRL: Drone Racing League

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

PotRacer

Kamikazebuschpilot
#1
Einfach unbelievible was außerhalb der EU für abgefahrener Scheiss geht, davon können wir nur träumen!

Ich mach hier einfach mal einem thread für die aufkommenden Videos der DRL auf.

[video=youtube_share;ZGyxfRYILdI]http://youtu.be/ZGyxfRYILdI[/video]
 

PotRacer

Kamikazebuschpilot
#2
Crash reel:
[video=youtube_share;HZ9iTQXeCcA]http://youtu.be/HZ9iTQXeCcA[/video]
 

PotRacer

Kamikazebuschpilot
#4
Die eindeutig nur gecastet ist, wie das ganze race auch :D
Gesponsert von den Herstellern der glyph brille^^

Würd mich wundern wenn die an dem Tag 1race richtig durch geflogen haben und nicht nur für die cams, aber die Aktion ist tdem richtig fett gemacht.

Ich für meinen teil lass mir lieber beim acro fliegen von meiner Freundin einen blowen als andere weiber beim fliegen zu begaffen xDDD
 

hover

Erfahrener Benutzer
#5
Das hab ich mir auch gedacht, kann mir auch kaum vorstellen, dass die Glyph Brille mit HDMI In unter 100ms hat.
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#6
Soweit ich das sehen kann kann die Brille kein A/V sondern nur HDMI, VGA und Displayport. Ist für FPV Rennen also null geeignet... Für FPV allgemein eigentlich...
 
#7
Ich denke das sie die Brille einfach genommen haben weil es Stylischer für Otto-Normalverbraucher aussieht. Soll ja die massen ansprechen und nicht die Geeks die wissen das Fatshark nahezu Standard ist.
Aber die Art und weise wie sie die Videos aufziehen ist schon genial gemacht, schauen wir mal wohin es sich entwickelt
 

Millord

Erfahrener Benutzer
#8
Ja, was ein Zufall, dass bei allen crashes zufällig eine Kamera mit Zeitlupe auf die Stelle des Geschehens gerichtet war. Außerdem scheinen die copter ziemlich viel unnützes Bling Bling an sich zu haben und explodieren ziemlich effektvoll beim crash. Mit FPV racen, wie ich das bisher kenne hat das recht wenig zu tun. Das ist als würde man Wrestling mit Boxen vergleichen.

Edit: https://www.youtube.com/watch?v=qLs8JL15OSY&index=2&list=PLj8kmZ6kpXqicthfQQcp_QuDpfVKYwEw-

Hier sieht man a) Das bei ca. 20s alle Fatshark Brillen tragen und hört b) Das so eine "Drohne" fast über 850g AUW hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#9
die Teile sollen wohl laut HP auch mit 6s fliegen, um das Mehrgewicht tragen zu können, was sinn macht
an so dunklen Orten wie die Fabrik macht aber eine Vollbeleuchtung schon Sinn in meinen Augen, wenn in 3 Achsen geflogen wird
 

Millord

Erfahrener Benutzer
#10
Naja, schauen wir mal wie gut sich der Sport kommerzialisieren lässt. Sind ja wohl einige große Namen dabei. Für mich haben Veranstaltungen wie Bexbach deutlich mehr Charme als solche "Show Events".
 

FPV-Noob

Erfahrener Benutzer
#11
Bin ich richtig informiert, das es einen Livestream geben wird?:D
 
#14
Ich möchte kurz das Thema wieder aufgreifen und euch informieren, dass heute um 16:35 auf Pro7Maxx die erste Folge "Drone Racing League" gesendet wird. Bin mal gespannt, was man da zu sehen kriegt.
 
#20
Habe auch schon mit dem Sim gespielt. Am Anfang dachte ich auch unfliegbar aber mittlerweile gehts ganz gut. Aber ist irgendwo ein unterschied zwischen Race und Freestyle? Mir kommt vor als obs bei Freestyle einfacher geht.
Trotzdem ein Wahnsinn was die Profis da für Zeiten raushauen. Ich brauche in Miami 3min. Kann das sein oder bin ich wirklch so schlecht :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten