Erfahrung mit TBS Triumph Antennen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

stealth66

Erfahrener Benutzer
#7
Machen die Triumph nur sinn, wenn man an Sie an Empfänger und Sender nutzt, oder würde auch eine am Empfänger und eine racespec von ibcrazy am Sender und die tbs an der Brille sinn machen?
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#8
Sinn macht es normalerweise insofern, sie zusammen zu benutzen, da sie ja aufeinander abgestimmt sind... Du kannst natürlich jede Antenne mit jeder anderen für die passende Frequenz zusammen nutzen, aber wenn die Antennen gut sind ist es immer besser, die passende dazu zu benutzen.
 

hansl1972

Erfahrener Benutzer
#10
Hab mir die Antennen auch bestellt. Bin gespannt ob ich damit weniger Störungen hab. Zur Zeit verwende ich Immersion Spiro und Aomway Antennen.
 

Sturmhase

Neuer Benutzer
#16
Meine Leute haben auch von den Triumph geschwärmt bin dann mal vergleich geflogen. Die TBS sind ein ticken besser, aber wirklich minimal. Wenn man schon IRC hat lohnt sich kein Umstieg.
 

uija

Erfahrener Benutzer
#17
Bin auch gerade in der Situation, neue Antennen zu brauchen, weil die alten IRC einfach auf sind.
Woran genau macht man denn "ein ticken besser" fest? Ernsthafte Test gefahren, also 2 Sender auf dem selben Gerät, gleichviele Tests geflogen, und dabei auch mal die "Seiten" getauscht? Erfahrungsgemäß hab ich teilweise schon andere Performance der Sendestrecke zwischen Morgens und Abends. Um "einen ticken" Unterschied festzustellen reicht ein Tauschen und rumfliegen nicht wirklich?!

Ich hab jetzt mal einen Satz bestellt, einfach auch weil sie günstiger waren als die IRC.
 

juli112

Erfahrener Benutzer
#18
Auf jeden Fall sind die TBS stabiler als die ImmersionRC, da sie geklebt sind und nicht nur geclipst wie die Spironet...
Die ImmersionRC sind mir schon beim 1. leichten Crash auseinander gebrochen
 

Dr.Frantic

Erfahrener Benutzer
#20
Moin,

die Triumph bringen zu den ImmersionRC Antennen nur minmal was... Wenn du alles Sender jetzt mit SMA hast, brauchst du wieder Adapter und dann ist der minimale Vorteil dahin....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten