Raum Memmingen und Umgebung

Franzl63

Neuer Benutzer
#1
Hallo Gemeinde.

Bin neu in der Coperszene und würde mir gerne mal so nen Race in Natura zu Gemüte führen.
Habe schon viele Videos angeschaut, leider ist es bei uns hier im Unterallgäu recht flau.
Zumindest habe ich bis jetzt noch nichts darüber gelesen oder gehört.

Gibt es im Raum Memmingen, Kempten oder Ulm Jemanden, dem ich vielleicht einmal über die
Schultern gucken kann oder darf?

Grüße Franzl
 
#2
Hi,
Also Racer hab ich (noch) keinen da ich auch noch sehr neu bin. Aber ich komm aus nem Dorf bei Illertissen und hab nen XuGong, allerdings als Kameracopter.
 

Franzl63

Neuer Benutzer
#3
Hallo,

ich komm aus Boos.
Ist ja mehr oder weniger ein Katzensprung.

Könnten uns ja mal treffen.

Z.Z. ist das Wetter ja nicht gerade prickelnd, aber wenn es wieder wärmer ist könnten wir was ausmachen.

Grüße Franzl
 

protoyz

Neuer Benutzer
#4
Servus,

wohne in Kempten und habe vor etwa vier Wochen meinen ersten Racer aufgebaut.
Soweit es Wetter und Arbeit zulassen versuchen ein Kumpel und ich täglich unsere je Zehn Akkus durch zu fliegen.
Würden uns über weitere Piloten freuen, je mehr um so spaßiger ;)
Wer Lust und gute Laune hat ist uns immer willkommen.
Wenn selbst noch gar keine Erfahrung vorhanden ist, auch gern im Anschluss aufn Bierchen und einer Trainingsrunde am Simulator :)

Ich weiß nicht ob es erlaubt ist, aber ich versuche mal den Link zum Video vom letzten Wochenende an zu hängen.
Spektakulär ists noch nicht, da Anfänger, aber das ist der aktuelle Stand der Dinge :)

Grüße

https://www.youtube.com/watch?v=ZcRlXAcaAvg
 
Zuletzt bearbeitet:
#5
Wenn bei Euch was zusammenkommt, könnte ich (wenn erlaubt) auch ab und zu vorbeischauen. Meine Schwiegereltern wohnen in Dietenheim, so dass ich sicher auch Gelegenheit finden werde, den ein oder anderen Kopter in die Luft zu schicken.

Gibt es nicht einen Modellflugplatz bei Weissenhorn?
 

Kytomas

Erfahrener Benutzer
#8
Hallo, schau einfach heute Abend (ca.18.00 Uhr)mal nach Dickenreishausen. Da fliegen immer 2 oder 3 Piloten um die Wette.
Gruß Kytomas
 

LuVeFPV

Neuer Benutzer
#9
Hallo,

komme zwar nicht direkt aus Memmingen ,würde mich aber sehr freuen mal mit n paar anderen zu fliegen.
Ist hier noch jemand aktiv?
 

evil_78

Neuer Benutzer
#10
Hi ich bin aus mm und hab mir vor 2 Monaten einen Racer gekauft.ich bin aber noch nicht dazu gekommen, mal zu fliegen.wenns draußen mal wieder angenehmer ist würde auch gerne mal mit euch fliegen bzw. wäre es für mich sicherlich sehr hilfreich, wenn ich erstmal anderen über die Schulter schauen darf ;-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Flobby

Neuer Benutzer
#11
Hey
Bin aus Isny im Allgäu.
Habe dieses ja mit fpv fliegen angefangen und Suche Leute in meiner Nähe zum fliegen.
Wer cool wenn sich wer melded.
Gruß Robert
 
FPV1

Banggood

Oben Unten