VERKAUFT Voll CFK Mini Klappcopter, DJI NazaM V2, H4-3D, GCU, iOSD, 4x MN2206-13, 4x KISS 18A

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hey Leute,

verkaufe meine Voll CFK Mini Klappkopter im r0sewhite Jordana Style.
Der Kopter ist eine aufwendige Eigenentwicklung, alles CFK (von Tilman gefräßt, top Qualität!) und 3D SLS Teile zum
klemmen der Schellen.
Der Klappmechanismus funktioniert richtig gut und ist mega Stabil.
Der komplette obere Teil, an dem die Kamera und der Akku aufgehängt sind, ist auf Alphageldämpfern gelagert.
Alles auf den Schienen ist verschraubt, nicht geklebt, somit kann es beliebig verschoben und angepasst werden.
Alle Schrauben sind selbstverständlich V2A.
Vollkommen flugfähig, es fehlt nur der Empfänger.

Verbaut sind folgende Komponenten:

- DJI Naza-M V2
- DJI GCU
- DJI H4-3D (Für Gopro Hero 4 (nicht enthalten))
- DJI iOSD
- 4x KISS 18A
- 4x MN2206-13 2000KV
- 4x Tiger CFK 7x2,4 Props

Preis: 750€

Bei Fragen einfach schreiben!

LG Adrian

Anhang anzeigen _DSC4889.jpg Anhang anzeigen _DSC4868.jpg Anhang anzeigen _DSC4869.jpg Anhang anzeigen _DSC4870.jpg Anhang anzeigen _DSC4871.jpg Anhang anzeigen _DSC4872.jpg Anhang anzeigen _DSC4874.jpg Anhang anzeigen _DSC4875.jpg Anhang anzeigen _DSC4876.jpg Anhang anzeigen _DSC4877.jpg Anhang anzeigen _DSC4878.jpg Anhang anzeigen _DSC4882.jpg Anhang anzeigen _DSC4884.jpg Anhang anzeigen _DSC4886.jpg Anhang anzeigen _DSC4887.jpg Anhang anzeigen _DSC4888.jpg
 
#7
Hab leider grad keine Waage da die passend dafür ist... werde schauen dass ich ihn demnächst wo anders wiegen kann :)

Zum Einzelverkauf: noch möchte ich ihn nicht ausschlachten... vielleicht später...
 
#8
So, nun wurde er ausgeschlachtet:

Es gibt nur noch den Rahmen einzeln als Sammlerstück!
Für XX€ geb ich das edle Teil her :)
Verkauft

(CAD Daten sind vorhanden, Ersatzteile also kein Problem)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten