Diversity Antennentracking

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Benitro

Neuer Benutzer
#1
Hy alle zusammen
vielleicht wurde es schon mal erwähnt aber ich frag jetzt trotzdem direkt nach weil ich nicht so lange suchen möchte.
Kann mit einem diversity Video Empfänger, mit Tracker link, auch ein Flugzeug bzw. TX getrackt werden? müsste ja gehen, da er immer den Bereich des stärksten Empfangs sucht... oder?

Würde mich sehr über Antworten von euch freuen, da ich nicht unbedingt eine GPS Lösung suche...

LG Benitro
 

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
#5
warst schneller :)

Ich habs nicht so mit Programmierung. Wie umgehst du, das er ständig 100% versucht hin zu bekommen und sich mit z.B 70% zufrieden gibt, ohne dabei 20mal hin und her zu tracken?
Benutzt du den Höchstwert der RSSI-Daten des Empfängers? oder wie man das immer nennen mag.

€: Ah ja jetzt verstehe ich... Lesen statt überfliegen bildet.
 

heckmic

Erfahrener Benutzer
#6
Hier ist der Beitrag dazu: http://fpv-community.de/forum/showthread.php?tid=6224

Hiermit beeinflusst man das Verhalten.

//SETUP
int wartezeit = 300;
int v_toleranz = 3; <--- änderst sich der RSSI um diese Werte (+-) macht das Servo nichts
int h_toleranz = 2;<--- änderst sich der RSSI um diese Werte (+-) macht das Servo nichts
int schwellwert = 85;
int Vert_mitte = 75;
int Hori_mitte = 90;

Also besser in dem anderen Beitrag weiter, wenn es darum geht.
 

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
#7
Danke.. der Thread ist schon bei mir in Vergessenheit geraten.. Ich kam noch immer nicht dazu mein AAT auszutesten, aber vermutlich wirst du mitten in der Saison, wenn mal wieder alle meine Flieger im gelben Sack sind eine Spende erhalten ;-)
 

Benitro

Neuer Benutzer
#8
Gibt es nicht auch solcheEmpfänger mit Tracking link? Wo kommt der drauf? Auf das ET-Modul? Danke für die Anleitung, das sieht super aus :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten