VERKAUFT Elektrosegler im tollen Scaledesign.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Silberlocke

Erfahrener Benutzer
#1
Gebaut aus einem CNC-Bausatz und mit Oracoverfolie bespannt.
Testflug erfolgreich. Mit dem kleinen Motor geht er senkrecht, macht wahnsinnigen Spaß zu fliegen. Durch die einzigartige Bauweise und der transparenten Folie ein absoluter Hingucker auf dem Flugplatz. Er wurde nur zum testen 1x geflogen, somit ist er wie Neu. Die Komponenten sind auch alle Neu.

Die Abflug-Gewicht: 266gr.
Spannweite:1m
Motor: Robbe Roxxy 2214/25 für 2-3s
6x3 Klappluftschraube Aeronaut
2x Servos, Quer-und Höhenruder
12A Regler
Benötigter Akku, ab 850 mAh 3s oder vergleichbarem 2s(Akku kann auf Mehrpreis mit geliefert werden)
Sender und Empfänger werden auch noch benötigt.

Preis: 155€
Zusätzlich kommen noch versicherter Versand 8€ und 3% Paypalgebühren oder Freundschaftsüberweisung.

Bei Fragen->fragen

IMG_3109.JPG IMG_3110.JPG IMG_3111.JPG IMG_3172.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
#6
Eigentlich wollte ich ja nix sagen...

Wo ist bei dem Ding das Scale-Design ???

SCALE heißt vorbildgetreu !!!
Weiss, deckend, Sitz Gurte Instrumente nachgebildet...

Und du verhökerst hier eine Blase.

Sorry, das Ding kann gut fliegen, aber SCALE ist das ganz und gar nicht !!!
 

Silberlocke

Erfahrener Benutzer
#7
Oh vielen Dank für deine konstruktive Kritik;-)
"Eigentlich" wollte ich dazu auch nichts schreiben, aber ich liebe solche Vorlagen.

Nicht Scale? "Eigentlich" wenn ich mir das Orginalbild anschaue ist es doch Orginalgetreu nachgebaut?
"Eigentlich" ist es für den einen eine Blase und für den anderen Design! Nun ist es für mich dann "Eigentlich" mein Scaledesign.

In diesem Sinn wünsche ich dir "Eigentlich" ein schönes Wochenende;-)
Ach übrigens ein bisschen Respekt vor der Arbeit anderer wäre "Eigentlich" eine tolle Sache, diese Eigenschaft hat aber leider nicht jeder. ;-)
 
#8
Geschmäcker sind ja gottseidank verschieden, aber du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen daß das Ding einem manntragenden Segler ähnlich ist ?! Wenn doch, zeig mal bitte das Vorbild !

Hier mal ein wirklich tolles Scale-Design: http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fschatz-gfk-scalemodellbau.de%2Fimages%2FKunden%2FKuhn%2Feta_Cockpit_ohne_Knueppel_Kuhn.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fschatz-gfk-scalemodellbau.de%2FKundenfotos.html&h=785&w=1181&tbnid=XhE5GlVmFdkmtM%3A&docid=pEwXYCr29xxvxM&hl=de&ei=B1QSV5GwI8ersAGdp6rADg&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=879&page=1&start=0&ndsp=24&ved=0ahUKEwjRz8LVtpPMAhXHFSwKHZ2TCugQMwgmKAUwBQ&bih=767&biw=1440

Schönes Wochenende auch - uneigentlich und ersthaft ! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten