OrangeRx T-SIX mit OrangeRx R620X und Naze32 verwenden

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

dan47

Neuer Benutzer
#1
Hallo Zusammen,

ich bin relativ neu und stehe gerade kurz vor der Fertigstellung meines neuen Quads.
Leider habe ich Probleme mit der Nutzung eines Naze32 + R620X + OrangeRx T-Six Fernbedienung.
Ich hoffe jemand erkennt den Fehler und/oder weiß Rat für die weitere Suche nach der Fehlerursache oder hat eine Lösung für mich. :)

Ich bin vorher ein CC3D Atom mit R615X und T-Six geflogen. Dort wurde alles problemlos erkannt und es funktionierten alle Kanäle.

Da mein CC3D den Geist aufgegeben hat, bin ich nun auf ein Naze32 Rev6 umgestiegen und wollte gleichzeitig vom R615X auf den R620X V2 upgraden.

Folgendes Problem habe ich jetzt:
Wenn ich den Naze32 mit meiner OrangeRX T-Six ansteuern möchte, entstehen folgende Szenarios:

(1) mit R615X via (C)PPM: Alles läuft wunderbar. Alle 5 Kanäle werden erkannt und sind im Cleanflight unter Receiver konfigurierbar. Die Werte befinden sich auch ungefähr bei 1500. T-Six steht dabei auf Model Type Acro.
R615X.PNG


(2) mit R620X V2 via (C)PPM:
Es werden nur 2 Kanäle erkannt, wenn ich die T-Six auf Flight Mode Acro stelle
R620X_Acro.PNG

und es werden nur 3 Kanäle erkannt, wenn ich den Flight Mode Heli auf der T-Six ausgewählt habe
R620X_Heli.PNG

Außerdem sind die Werte bei 1900 auch nicht optimal.

Kennt jemand das Problem und weiß woran es liegen könnte?

Danke schon mal! :)
 

Ddboxxx

Neuer Benutzer
#2
Wer kennt sich mit der naja meiner Meinung nach Eigenwilligen Naze32 10dof rev5 aus? :( Bekomme keine Verbindung mit meinem orange rx Empfänger zur FC:(. S-Bus inverter usw hab ich gelesen oder PPM Receiver kaufen Spektrum kompatibel. Hat jemand noch eine andere Lösung, da nicht mal das anschließen aller Kanäle einzeln was genutzt hat.. Wäre über Hilfe dankbar, da aus gesundheitlichen Gründen längere Basteleien bei mir nicht funktionieren leider...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten