GEFUNDEN Raspberry Pi Zero

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

bubu10

Erfahrener Benutzer
#3
Moin ich suche auch noch einen, die gibt es nur im Moment in UK und co und keine in DE bis jetzt zu mindestens, aber das soll sich schnell ändern laut foren.

Gruß Rene
 
#4
Moin ich suche auch noch einen, die gibt es nur im Moment in UK und co und keine in DE bis jetzt zu mindestens, aber das soll sich schnell ändern laut foren.

Gruß Rene
Am besten bei The Pi Hut (https://thepihut.com/products/raspberry-pi-zero?variant=14062715972) oder Pimoroni (https://shop.pimoroni.com) eine e-Mail Benachrichtigung bei Lagerbestand anfordern.
pimoroni.jpg
thepihut.jpg
Versand aus UK kostet bei beiden GBP4; Kamerakabel nicht vergessen (das normale passt nicht!). Lieferung dauert dann knapp eine Woche (die von letzter Woche sind gestern gekommen).

Bei beiden sind die 'Essential' Kits aktuell lieferbar (9 bzw. 10 GBP). Stecker-/Adapterzeugs kostet dann zwar soviel wie ein Zero; wenn du aber (schnell) einen haben willst ist der kommende Woche bei dir. Laut einer Info im Raspberry Forum liefern der Bestücker aktuell immer Montags aus --> die werden wohl erst nächste Woche wieder den 'nackten Pi' anbieten.

Übrigens: wenn du mehr als einen brauchst solltest du bei beiden bestellen! Habe noch einen PayPal Disput mit The Pi Hut am Laufen; dort beim ersten Batch zwei Bestellungen platziert, zwei mal GPB4 für den Versand gezahlt und die haben dann die beiden Bestellungen in einen Umschlag bepackt und die 4 Pfund (5,15EUR) eingesackt ... Kostet faktisch das selbe; dafür hast du dann aber auch garantiert zwei und läufst nicht Gefahr dass deine Bestellungen storniert werden (blablabla ' only one per customer ' ...) oder die dein geld behalten.
 

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
#5
Danke, meiner ist gestern angekommen. Hatte den Thread vergessen. Habe einen bei The Pi Hut bestellt. War günstig und kam innerhalb von wenigen Tagen an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten