GEFUNDEN [S] Feiyu Tech Mini 3D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

AndreasL90

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo,

hat jemand ein solches Gimbal, das er abgeben möchte?
Zustand sollte gut sein (einwandfreie Funktion), leichte Gebrauchsspuren gehören dazu und sind natürlich ok. ;)
 

AndreasL90

Erfahrener Benutzer
#4
Kann sein, dass ich was übrsehen habe, aber die Unterschiede/Verbesserungen sind:
- Größerer Pan-Motor
- Schleifring für 360° Pan
- Alugehäuse für Elektronik mit schönerer Gestaltung der Anschlüsse
- 32-bit Prozessor (Hab ich in einem Forum gelesen -> ?)
- Laut Hersteller verbesserte Ansteuerung (?)
- Plastikteile durch Metallteile ersetzt
- Laut Reviews insgesammt noch hochwertigere Hardware
 

LSG

Erfahrener Benutzer
#5
Danke, wo hast du die Pro-Version gekauft? Bei BG ist der Preisunterschied zwischen Pro und nicht-Pro ja enorm, bei amazon.com jedoch ziemlich vernachlässigbar.
 

AndreasL90

Erfahrener Benutzer
#6
Hab mal bei Aliexpress bestellt; da ist die Pro Version am günstigsten. (Jedenfalls verglichen mit den Preisen, die ich sonst gefunden habe)
 

gshot

Erfahrener Benutzer
#7
Hi habe selbst das normale 3D mini im Einsatz und kann nichts schlechtes sagen Qualität ist erste Klasse für die Preis Kategorie.. Habe knapp 150 bezahlt für meins, einzige was ich generell etwas Schach finde ist die Software für den PC dort gibt es sehr wenige Einstellungen. Okay es läuft halt, vlt bin ich zu sehr von Storm und Co. Verwöhnt
 

AndreasL90

Erfahrener Benutzer
#9
Fast gleicher Preis... (Gab bei Aliexpress einen zeitlich begrenzten ~10%-Rabatt)
Seit 30.05. sagt das Tracking "ready for shipment" (PostNL). Wenn es da ist, schreib ich. :)
 

AndreasL90

Erfahrener Benutzer
#10
Ganz vergessen: Nach nur 2 Wochen (Standardversand) hatte ich das Päckchen mit dem Feiyutech Mini 3D Pro bei mir zu Hause.
Funktioniert tadellos!
 

LSG

Erfahrener Benutzer
#11
Jo meins ist gestern auch angekommen, ebenfalls nach (knapp) 2 Wochen. Am Boden sieht bisher alles gut aus. Gestern noch schnell eine Adapterplatte für die Befestigung gefräst. Mit welcher Kamera nutzt du es?
 

gshot

Erfahrener Benutzer
#12
Hi habe zwar nur das mini aber selbst das ist sein Geld wert absolut ruhige Bilder bei ruppigen Wind.

Frage wahr zwar an jemand anderes aber.. Ich habe die Sj4000 drauf wird aber wohl durch eine xiaomi yi ersetzt werden.

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
 

gshot

Erfahrener Benutzer
#15
@LSG garnicht da sie kein live out hat, saß ist auch der Grund warum eine andere Kamera her soll.


Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten