GEFUNDEN Altimeter für Wasserrakete

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Sohnemann baut gerade in der Schule eine Wasserrakete. Dafür suchen wir jetzt noch kurzfristig ein Altimeter.
Wer hat noch eins rumliegen.......

Gruß Micha
 

Blue Thunder

Erfahrener Benutzer
#2
Ich hätte da noch einen HK Altimeter mit zwei kleinen Lipos. Wenn der für dich passt kannst du dich melden.

Gruß BT

Edit: Gerade mal nachgeschaut, es ist doch nur ein Akku dabei (2S 180mAh Nanotech)
 
Zuletzt bearbeitet:

Blue Thunder

Erfahrener Benutzer
#4
Es handelt sich um diesen Altimeter:



Für 20€ gehört er dir.

Gruß BT
 
#5
OK, danke für Dein Angebot, aber Auswertung am PC ist für der Projekt nicht so ideal...15 jährige Jungs, Wasserrakete und Papas Lapptop auf der Wiese harmoniert nicht so recht ;-))
Ich schau mal, was es da noch so gibt....

Gruß

Micha
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten