Runcam 2 HD Hilfe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo FPV Freunde

Ich hab mir am WE die Runcam 2 HD gekauft. Die Install auf dem Copter und der Anschluss waren Plug und Play :)

Nun bin ich voller Begeisterung zum Fliegen raus. Live Bild am Monitor war sehr gut.

Wie kann ich die Aufnahme von der Kamera aus starten. In der Anleitung steht das hier der größere Knopf gedrückt werden muss, was ich auch gemacht habe. Aber dann macht die Kamera alle paar Sekunden ein Bild, und kein Video.

Die Aufnahme vom Handy aus zu Starten und anzusehen klappt hingegen Perfekt, aber das nützt mir nichts weil WIFI und Video out zusammen nicht funktionieren.

In der Beschreibung steht was von G-Sensor und sonstigen Einstellungen, die ich aber gar nicht habe, zumindest in der App nicht zu finden sind. :(

Bitte um Hilfe
 

Arakon

Erfahrener Benutzer
#2
Einige Einstellungen sind nur im OSD verfügbar. Wifi button halten bis die LED grün wird, dann nochmal halten bis sie orange wird, dann sollte das OSD Menü angezeigt werden auf dem Bildschirm/Brille (AV Out muss benutzt werden).
Videomodus ist aktiv, wenn die LED blau ist, stell sicher, dass du keine Timelapse aktiv hast in der App bzw. als Standardmodus.
 
#3
Vielen Dank Arakon!

Ich werd das Morgen nach der Arbeit gleich Probieren!

Ich hab die Anleitung mehrmals durchgelesen aber bin nicht schlau draus geworden. Hab das OSD Menü noch nicht mal gesehen, weil falsch gemacht.

Bist du zufrieden mit der Cam? In Youtube sind die Aufnahmen gar nicht mal so schlecht.
 
#5
Ich freu mich schon richtig aufs Testen, aber leider ist in der kommenden Woche kein schönes Wetter in Sicht. Aber dann kann ich mich zu Hause mit den ganzen Einstellungen vertraut machen :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten