Tiny Whoop - Micro Indoor FPV

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#21
MaxWin, auf dem Bild oben sieht es so aus, als ob Du das Thingiverse »Blade Inductrix Camera Mount (v1.1) TINY WHOOP« für die Kamera gedruckt und montiert hast. Diese Platte wollte ich auch drucken und verwenden. Gibt es bei der Platte irgendetwas zu beachten?
 
#22
Kriegt man die "Tuning Motoren" irgendwo in Deutschland? Leider sind die originalen vom Inductrix zu schwach für die 3,7g Wahnsinns Kamera Kombo :D
 

MaxWin

(╯°□°)╯︵ ┻━┻
#24
Ich habe auch einen Inductrix gekauft, um ihn für FPV aufzurüsten. Die FXT FX797T habe ich gestern bei Trade4Me bestellt.

Eine Frage an MaxWin oder an andere, die den Umbau durchgeführt haben. Ist es kompliziert, die Strom Kabel für die Kamera anzulöten? Ich habe bereits mehrmals versucht, auf industriell gefertigten Boards Teile auszulöten und hatte Schwierigkeiten. Kabel anzulöten ist hoffentlich einfacher.
Nein, das ist wirklich sehr einfach. Es sind schon Lötpunkte auf dem Board und die Cam hat ein Kabel das sich super löten lässt. Ich löte mit einem sehr günstigen Lötkolben: http://www.hobbyking.com/hobbyking/...ge_with_EU_Plug.html?strSearch=soldering stat und hatte keinerlei Probleme.

MaxWin, auf dem Bild oben sieht es so aus, als ob Du das Thingiverse »Blade Inductrix Camera Mount (v1.1) TINY WHOOP« für die Kamera gedruckt und montiert hast. Diese Platte wollte ich auch drucken und verwenden. Gibt es bei der Platte irgendetwas zu beachten?
Nein. Die 20° erscheinen erst viel, aber gehen dank Weitwinkel sehr gut. Beim drucken mit möglichst wenig Temperatur ran, ansonsten auch easy.

Gruß
Max
 

olex

Der Testpilot
#27
Habe heute meine Kamera endlich bekommen, auch die FX797T. Was macht das Ding Spaß, das ist der Hammer :D

Image1466009933.220705.jpg

Habe die "Medium" Motoren von MMW drin. Mit dem Original 150mAh/25C Akku fliegt er knapp unter 2 Minuten, der Akku hat vielleicht 10 Zyklen drauf - also wohl kaum runtergenutzt. Mit dem Mylipo 205mAh 25/50C - ganze 4:30, trotz mehr Gewicht! Das ist imho absolut genug für den kleinen :)
 
#29
performance data:
speed: 11.000Kv
operating voltage: 1.5-3.7V
0.8A load current at 3.7V (direct drive)
lifetime rating: 5-6 hours

Ernsthaft, 5-6 Stunden Lebenszeit der Medium Motoren?
 
#30
ja bei den micro feinen bürstchen kein wunder.....;)
ahb die Medium vorhin auch bestellt. vom kumpel krieg ich son cam VTX set von bangood. ich habs dort auch bestellt aber is wohl ersta ab 21.6 restock.
Ja lipo brauch ich noch einen..... sind ja überall auch aus :)

meiner sieht derzeit so aus mit dem micro 900er system von hk
 

Anhänge

#31
Hallo zusammen, wer könnte mir die Cam-Halterung Thingiverse »Blade Inductrix Camera Mount (v1.1) TINY WHOOP« drucken?
 

FPV_Fan

Neuer Benutzer
#33
Super Teil! Sowas suche ich schon lange! Nur die Flugzeit (2min) ist doch arg begrenzt. Hat jemand schon andere Akkus ausprobiert?
 
Zuletzt bearbeitet:

Truortz

Erfahrener Benutzer
#37
Hallo Leute

Ich habe auch einen Tiny Whoop und heute kam das Orange modul zur Taranis.
Jetzt habe ich folgendes Problem. Ich bekomme ihn gebunden und kann Flightmodes ändern. Er zeigt es mir mit der Led an.

Nur fangen die Motoren nicht an zu laufen. Eben haben sie mal kurz gedreht und das wars dann auch wieder.

Gemacht hab ich alles nach der Anleitung hier https://www.youtube.com/watch?v=RyYE7yOxaLI

Hat einer Rat für mich ?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten