DJI X5 + A3 Flightcontroller

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#2
Welche Teile benötigt man um die A3 mit dem X5 zu verbinden?
Genau diese Frage stelle ich mir . Es geht ja schon bei der Spannung los , wieviel S braucht die X5 ( 3- 6S ) .
Teile sind schon fast klar , man braucht die X5 , A3 und die LB2 . Dazu natürlich ein Mountingkit für die X5 . Da geht jetzt das Problem los , die Mountingkits für dem M600 und den S900 haben einen extra Spannungsanschluss , das Mountingkit für den Inspire nicht .
 

bernde

Neuer Benutzer
#3
Hallo,
bin ich gerade auf der Suche nach so einer Kombination für einen Hexacopter der unter 5kg bleiben muss.
Komme aber leider auch nicht ganz klar mit den benötigten Teilen. Ich würde gerne einen DJI N3 Controller verwenden, soll ja mit X3/X5 kompatibel sein. Für was braucht man dann eigenltich noch die LB2? Nur für die Bildübertragung/Steuerung über den LB2 Controller, oder übernimmt die LB2 auch die Stabilisierung des Gimbals, oder läuft die Stabilierierung des Gimbals über den A3/N3 Flight Controller?


LG,
Bernd
 

bernde

Neuer Benutzer
#5
Als Sender für die Coptersteuerung verwende ich eine Jeti DS-16, daher würde ich die LB2 für die Coptersteuerung nicht benötigen. Lässt sich das überhaupt umsetzen, Coptersteuerung mit Jeti und Gimbalsteuerung mit LB2 Controller? Lässt sich der x3/X5 Gimbal auch komplett ohne LB2 verwenden, wenn man diesen direkt an den A3/N3 ansteckt und die Videoübertragung mit normalen A/V Sender macht?
 
#6
Die LB2 zusammen mit einer zweiten 2.4 GHz Verbindung wird nicht gehen, da sich die Beiden gegenseitig stören. Die X3 usw produzieren ein spezielles HD-Videosignal, das nur die LBs verstehen.
Viele Grüße,
Wilhelm
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten