Modellbausender und Ihre Gefahren - Strahlung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

FPVenom

Unerfahrener Benutzer ;)
#61

Tobsen87

Erfahrener Benutzer
#62
Wenn man ein Router mit ein Wlan Verstärker und Richtantenne auf ein Modellflugzeug ausrichtet wird (wo mit 2,4 Ghz Funkt) und das Funksygnal stört, das wiederrum stürtzt auf ein Tanklaster der den Berg runter fährt, der verliert wiederrum die Kontrolle über sein Tanklaster und stürtzt den Bergabhang runter auf eine Fabrik die Sprengstoff herstellt, dan ist der Tag auch geloffen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#63
Ich musste grade 30 Minuten lachen. dann habe ich mich wieder eingekriegt und bin wieder auf meinen Stuhl geklettert.
Bangdoof hat uns alle erhört. :D

http://www.banggood.com/Anti-Radiat...MjEDleZUqg&emst=MjEDleZUqg_283384_1971318_191

Anti-Radiation WIFI Modem Antennas can absorb electromagnetic radiation, then convert into heat energy consumes it, won't cause second pollution.
It reduce radiation by up to 94.4%, successfully absorbing radiation form the wifi modem when it works and that signal is not negatively affectd
WAHAHAHAHAHAHAAHAHHA :DDDDDD
 

FPVenom

Unerfahrener Benutzer ;)
#64
Das schaut gut aus... kauf ich! Gleich 5 Stück und ab auf das (nichtvorhandene) Connex HD... was ich nur nicht raffe an dem Produkt ist: Seit wann sind WLAN-Strahlen radioaktiv? :D
 

obstacle

Neuer Benutzer
#67
Also ehrlich, ich finde am besten das Bild von dem Mädel mit "radiaton spots" im Gesicht.
Bisher habe ich das für Sommersprossen gehalten.....
Wie man sich irren kann!

Gruß
Martin
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#68
vor allem 53$ für nen 3x pvc rolle mit alufolie rum :D

klar das signal beeinflusst die schirmung um die antenne natürlich nicht :D
 
#69
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten