RC-Camp 2016 im August an der Faber-Castell Waldhütte

#3
Achtung ! Morgen nacht am Sonntag den 14.8. um 23.59 Uhr ist Anmeldeschluß, wer dabei sein will, muß bis dahin angemeldet sein.

Bald ist es soweit, nichtmal 2 Wochen bis zum Camp, es haben sich bereits über 60 angemeldet, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.

Dieses mal gibt es ja eine Offroad-Strecke für SIcht- und FPV-Fahrer. Mehrere mobile , mit Rasenteppich überzogene Sprunghügel befinden sich dafür bereits im Bau. Für die Abendstunden wird die Strecke mit Flutlichtern beleuchtet.

Das RC-Camp hat jetzt auch einen eigenen Gastro-Gasgrill bekommen, der euch jederzeit auf der Terasse zum Grillen frei zur Verfügung steht (Offenes Feuer ist ja auf der Wiese nicht erlaubt). Auch eine Friteuse gibt es, das heißt Pommes für alle und die bekannte Trolli-Box steht auch wieder bereit.

Freu mich schon riesig auf euer kommen und ein tolles Treffen an einer wunderbaren Location.
Bis dann, wir sehen uns am Camp.
Euer Elektrostephan
 
#5
Hallo Stephan, wird es wieder Brötchen geben ?
Ja, gibt es.


Und hier schon mal ein Foto vom Bau der 30cm Hügel für die Offroad Strecke, fehlt nur noch der Rasenteppich. Kommen auf jedenfall so schon sehr geil, die 20cm Doppelwelle sieht auch schon cool aus, die 40cm Teile kommen als nächstes. Hier auch nochmal großen Dank an unseren Schreiner Matthias von http://roth-raumkultur.de/, der uns die kostenlos baut. Das wird schon sehr geil, freu mich auch schon riesig aufs Flutlichtfahren in der Nacht. Mal schauen das wir da auch noch ein bisschen buntes Licht auf die Strecke bekommen.

 

Knuth51

Neuer Benutzer
#7
Schön wars :) Wieder klasse Wetter und ein groß Teil der Freunde wie 2015 vor Ort. Exotische Modelle haben besonders für Stimmung gesorgt. Leider habe ich den Flugsaurier nicht im Fluge erwischt, er war immer so schnell wieder unten :D aber auf der FB Seite vom RC-Camp hat einer der Freunde Fotos mit Video hinterlegt.

Natürlich habe ich auch dieses Jahr wieder ein kleines Video gemacht >>

https://www.youtube.com/watch?v=brWqvdsanUE


Dank noch mal an Stephan für das Engagement
LG. Knuth
 
#8
Wie heiß war es denn? Ich hab dann doch abgesagt, da ein Sohn (wie letztes Jahr) fiebrig war und ich keine Lust auf 35Grad im Zelt hatte...
 

Knuth51

Neuer Benutzer
#9
:) Jo waren auch diesmal wieder so schnuckelige 30°C und Sonne satt aber dafür ständig etwas Wind mal von Ost mal von West.

Da hat sich bei jedem Start mal gelohnt einen Blick auf den Windsack zu werfen :)
 

Bastelix

Erfahrener Benutzer
#10
Hallo Stephan,
Vielen Dank für deinen Einsatz und die tolle Orga. War wieder ein super Camp. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Camp.

Vg Kalle
 

dk7xe.g

Neuer Benutzer
#15
Hi Stefan,
ich finds auch total schade. Vorallem bin ich gerade dabei den Octo auf etwas mehr Geschwindigkeit zu bringen und wollte beim Camp die 132km/h vom Vorjahr knacken. Dann eben erst 2018 ;(

Der Rest der "Chaostruppe" (Manu, Richi, Chris & Marcel) wird aber auf alle Fälle wieder dabei sein.. aber diesmal halt ohne die Plane mit der Strichliste.

Beim 2ten Video von Richi werd ich jedesmal sentimental ;)
https://youtu.be/LomRU7r0kek

Lg, Gerald
 

Knuth51

Neuer Benutzer
#17
Im Februar war ich nicht dabei aber meine Anmeldung für das RC-Camp im Faber Castellwald ist gerade raus .. Denke wir sehen uns am 24. bis 27. August 2017 ..

LG. Knuth
 
FPV1

Banggood

Oben Unten