VERKAUFT DJI Data Link komplett Kitt mit Bluetooth Neuwertig

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Bastelix

Erfahrener Benutzer
#1
Ein komplettes DJI Datta Link Set mit Empfänger, Sender, Bluetooth Modul und diversen Anschlussteilen.

Ich habe es mir mal gekauft aber irgendwie nie benutzt. Kamm immer mal wieder was anderes dazwischen. Ist zwar nicht mehr neu aber so gut wie neu.

Hier nun die Gelegenheit, alles zusammen für 80€ ohne Versand und Papal



 

Bastelix

Erfahrener Benutzer
#7
Wie schon oben beschrieben, ich habe es nie benutzt. Hab aber gerade mal im Internet nachgesehen. Wenn da ein USB Anschluss dran ist sollte es funktionieren. Ich schau mir das heute Abend mal
 

aruba68

Erfahrener Benutzer
#8
Funktioniert beides. Notebook und IPAD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten