10. Großberliner Klappstuhlfliegertreffen -F

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
#41
Dank an den Langen, wieder klasse geworden!!! Danke!
Aaa neeee, nicht zurückziehen, du hast ein gutes Händchen für die richtigen Sequenzen und passende Hintergrundmusik!
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
#42
Es gibt einfach Momente da muss man sehen wo einem die Prioritäten liegen.
Ich schneide gerne die Videos. Aber im Moment und auch in der nächsten Zeit gibt es wichtigere Dinge zu tun.
 

mfischer70

Erfahrener Benutzer
#44
Babyparty? Vielleicht ja auch Hochzeit...oder beides? :p
Jetzt kommt ja eh erstmal der Winter und vielleicht sieht es nächstes Jahr ganz anders aus ;)
 

mfischer70

Erfahrener Benutzer
#46
wie kommst denn au das schmale Brett Jochen? Das ist doch nicht das Aus für unsere Treffen. Kennzeichnen musst Deine Modelle ja auch, wenn Du privat fliegst...ist also dann bereits von jedem erledigt. Über 100m brauchst nen "Führerschein"...den kann man doch für knapp 30€ machen. Und in Sichtweite und mit Versicherung und nicht mehr als die zugelassene Sendeleistung sind wir doch schon immer geflogen. Also ich sehe da nichts schlimmes bei :popcorn:
Viel schlimmer sehe ich da unsere Verteidigungsministerin, die ja generell auf 100m beschränken will. Wobei...wer will das messen? Wenn da 20 Leute beim Treffen bestätigen, dass das nicht mehr als 100m sind, dann soll mal einer das Gegenteil beweisen. Außerdem sieht man die kleinen Dinger ab 200m Höhe eh kaum noch, also wer soll da was merken? :p

Gruß Mike
 
FPV1

Banggood

Oben Unten