10. Großberliner Klappstuhlfliegertreffen -F

DerLange

Erfahrener Benutzer
#1


10. Großberliner Klappstuhlfliegertreffen -F


Kurze Rede, großer Sinn.

Ein neues GBKSFT-F steht an.

Zur Auswahl stehen der 27.08. und 03.09.

Bitte tragt euch in die Abstimmung ein.
Abstimmung

Wir wollen mit Sicherheit auch wieder grillen.
Wer kann was mitbringen? Sagt bescheid und ich schreib euch in die Liste.


PS: Grafiken werden nachgereicht ;)



Für alle Teilnehmer der Hinweis:
________________________________________

Jeder der mitfliegen möchte, hat seinen gültigen Versicherungsnachweis bei sich zu führen. Diese werden zu beginn des Treffens eingesammelt und notiert. Wer keine Versicherung hat, oder den Nachweis vergessen hat, darf höchstens über Lehrer/Schüler fliegen. Jeder kennt die gesetzlichen Bestimmungen, die zulässige Leistung und die Frequenzen der Videosender und wird gebeten diese einzuhalten. Vor dem Einschalten eines Senders (RC und Video) ist sicherzustellen, dass niemand anders gestört wird. Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich.
________________________________________
 

mfischer70

Erfahrener Benutzer
#2
na das hört sich doch gut an. Ich hab mich mal eingetragen und bringe wieder Bratwürste mit, wenn es denn der Termin wird, an dem ich mich eingetragen habe. Dann Daumen drücken mit dem Wetter und Akkus laden...yeahhhh.

Gruß Mike
 

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
#3
Ich bringe wieder Zelt, Tische und Bänke als auch einen Grill+Kohle mit. Mähen tue ich die Fläche vorher natürlich auch noch.
Wir begrüßen dann auch den hohen Besuch:

Kyriakos Mitsotakis,

mal schauen welchen welchen Regierungsvertreter er schickt!
(PS, WIR geben nichts(grinsesmili), aber eine kleine Spende fürs organisieren und vorbereiten der Lokalität nehmen wir gerne, und hat auch immer jeder Teilnehmer gerne gegeben)
 

cmd.rewen

Neuer Benutzer
#4
Moin würde von der Mürtiz anreisen, da es hier mit Piloten recht überschaubar ist! Habt ihr mal ne PLZ wo das ganze Statt findet.

Wenn es denn gewünscht ist !
 

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
#5
Kein Problem, aber dir ist bewusst dass es ein reines Flächen-Flieger-Treffen ist?
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
#6
Aufgrund dessen ich den ersten Beitrag nicht ändern kann, kommen hier nun die Grafiken zur information für euch.







 

mfischer70

Erfahrener Benutzer
#7
Ist ja ziemlich still hier bisher. Alle die kommen wollen, haben sich noch nicht eingetragen, wollen aber trotzdem kommen. Wird also scheinbar etwas überschaubarer durch die Trennung von Fläche und Kopter. Ein reines Koptertreffen kann nach wie vor stattfinden, wenn es einer der Kopterpiloten organisiert. Die Fläche, Zelt und Grill stellt Jochen sicher zur Verfügung, wenn sich jemand findet.
Wie lange läuft die Abstimmung eigentlich noch? Ein paar Sachen fehlen auch noch, also freiwillige vor

Gruß
Mike
 

MH74

Erfahrener Benutzer
#8
Bis jetzt sind wir immer satt geworden... Bringe natürlich auch wieder was für den Grill mit.
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
#9
Ich würde vorschlagen die Abstimmung bis zum 20.8. laufen zu lassen. Reicht euch das zum planen?
 

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
#10
Es kristallisiert sich wohl der erste Sammstag im September heraus, nach dem relativ vielen Regen hier habe ich auch wieder mal drübergemäht!
 

mfischer70

Erfahrener Benutzer
#12
Ich auch. Scheint mal ein ruhiges Treffen zu werden. Hat aber auch was, dann kommt man auch öfter zum fliegen. Wenn ich das richtig sehe, haben wir diesmal kein Stromaggregat, also genügend Akkus mitbringen oder die Autobatterie stressen. Wetter sieht ja für den 3.9. perfekt aus, wenn man das heute schon sagen kann. Also Leute, bringt noch jemand was mit? Irgendwie sind es immer die gleichen, die was mitbringen.

Gruß Mike
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
#14
Jawoll. es wird also der 3. September

Listen sind geupdatet
 

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
#15
Es ist angerichtet! Jörg hat den Platz heute vormittag abgenommen, da habe ich gestern beim Mähen wohl noch zwei Grashalme vergessen!
 

Anhänge

mfischer70

Erfahrener Benutzer
#16
jetzt weiß ich, wo ich immer die Dellen her habe :rolleyes:
Kannst Du evtl. noch die Wiese etwas drehen? Die Anflugrichtung ist sonst am Sa mehr als bescheiden, wenn ich das richtig sehe :rolleyes:
Sollen wir wieder beim aufbauen helfen...wenn ja...wann?

Gruß Mike
 

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
#17
Aufbauen, jaa, ähh, so gegen 09:00 bei mir oder besser gleich auf dem Platz, einladen werde ich vorher alleine.
 

MH74

Erfahrener Benutzer
#19
Ich bin dann auch da. [emoji6]
Ich hab übrigens noch 4 solche Koffer abzugeben. Bei Interesse PN.


 
Zuletzt bearbeitet:

mfischer70

Erfahrener Benutzer
#20
Wenn ich das richtig sehe, fehlen uns noch ein paar Brötchen für die Würste, oder ihr nehmt die alle frisch vom Grill in die Hand. Getränke bringt auch noch niemand mit. Wenn echt immer wieder die gleichen was mitbringen und der Rest sich dann darüber freut, dann sollten wir mal über Selbstverpflegung nachdenken oder einen kleinen Obolus dafür einführen. :p Also freiwillige vor.

Gruß Mike


PS: der Wind hat auch gedreht und kommt jetzt so wie meistens aus einer ganz guten Richtung. Hast Du gut gemacht Jochen :)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten