FPV oder Wifi

#1
Hallo, ich möchte mir einen kleinen Quadrocopter in RTF Bauweise zulegen, aber bin noch nicht ganz schlüssig welches Modell. Ich schwanke zwischen dem Hubsan H107D oder dem Cheerson CX-10 WD. Die Syma X5 SW ist mir schon wieder zu groß. Hat schon jemand mit den Modellen Erfahrung, oder noch andere Modelle auf Lager.
Benny
 

GerdS

Erfahrener Benutzer
#2
Wenn's nicht am Preis scheitert ist der Blade Inductrix 200 noch ein guter Kandidat. Einsetzbar für drinnen und draußen, gutmütig, nicht zu schnell und für Möbel und Personen sehr sicher durch ummantelte Propeller. Ideal zum sicheren Erlernen des FPV-Fliegens.

Gruß Gerd
 
#3
Der Preis, derPreis....
Den Cheerson krieg ich für 40€, den Hubsan für 80 gebraucht. Das soll aber auch das Ende der Preisspanne sein.
 
#4
Heute ist die Syma X5wd angekommen. Die geht direkt wieder zurück.
Es war wenig Wind, und hätte sie fast verloren. Die Verzögerung von der Camera zum Smartphone sind 3s. Mit dem Dex Micro war ich in 3s schon gefühlt über den Wolken.
Ist die Hubsan da besser?
 

FPVenom

Unerfahrener Benutzer ;)
#5
nein, da ist ein vernünftiges FPV-System auf dem 5,8Ghz Band besser. Das hast du quasi keine Latenz. Mal was anderes: Wenn du dir grade dein Videobild aufm Handy anguckst, und jemand ruft dich an, oder ein Alarm geht los, was ist dann?
 

FPVenom

Unerfahrener Benutzer ;)
#7
wenn du's dir leisten kannst, bitte. Aber bedenke: Wer billig kauft, kauft doppelt :)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten