tarot startet nicht mehr

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo seit ein paar wochen bekomme ich meinen Tarot 680 pro nicht mehr zum starten ich habe einen neue Firmware auf die Tarnis gemacht und ein Update auf Pixhawk, jetzt haut so gar nix mehr hin ich brauche dringend jemanden der sich mit den pixhawk und Missions planner gut auskennt und evtl auf mit der Taranis.
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
#2
ich kenn mich mit beidem nicht aus, aber für etwaige helfer äre es schön, mehr über deinen aktuellen softwarestand sowie dein genereles setup zu erfahren, und eine problembeschreibung zu haben.

auch wenn ich wie gesagt keine ahnung von pixhawk und taranis habe: alte software drauf, mit anderem copter testen, ob es an der Taranis liegt, schauen was die GUI sagt
 
#3
Ich habe auf meiner Taranis X9D die Firmware 2.1.8 aufgespielt, und jetzt will er nicht mehr bzw ich schaffe es nicht ihn zum starten zu bringen. ich habe auch mit dem Missions Planner version 1.3.39 über die Schritte mit Compass Kalibrieren etc versucht, die ESC sind angelernt, die Taranis ist kalibriert, weis jemand weiter oder kann mir jemand eine ausführliche Anleitung geben?
 

docromano

Erfahrener Benutzer
#5
Haut nix mehr hin ist halt ein bisschen unspezifisch. Was hast du gemacht, was ist das konkrete Problem, dazu bitte ein log vom pixhawk.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
#7
ich habe eine neu Firmware auf meine Taranis gemacht und eine auf den Pixhawk. Ich habe versucht im Missions Planner die Schritte durchzumachen mit Kalibrieren usw habe ich alles gemacht, aber irgendwie will der Copter Nicht starten. Die Status LED leuchtet blau. Ich habe auch festgestellt das nach der Firmware auf dem pixhawk die Kanäle plötzlich verstellt sind z.b Kamera schwenken ich auf CH1 da wo eigentlich das Gas ist:confused: allerdings sind in der Taranis die Kanleinstellungen nicht verändert worden.
 
#8
ich habe eine neu Firmware auf meine Taranis gemacht und eine auf den Pixhawk. Ich habe versucht im Missions Planner die Schritte durchzumachen mit Kalibrieren usw habe ich alles gemacht, aber irgendwie will der Copter Nicht starten. Die Status LED leuchtet blau. Ich habe auch festgestellt das nach der Firmware auf dem pixhawk die Kanäle plötzlich verstellt sind z.b Kamera schwenken ich auf CH1 da wo eigentlich das Gas ist:confused: allerdings sind in der Taranis die Kanleinstellungen nicht verändert worden. Ich muss dazu sagen das ich mich nicht allzu gut auskenne mit coptern ich bin quasi noch anfänger.
 
#9
Ich habe es gerade nochmal versucht mit Kalibrieren es scheitert im Mission Planner an der ESC Kalibrierung wie genau muss man dass machen kann mir das jemand erklären?!
 

docromano

Erfahrener Benutzer
#19
Geh doch mal nach draußen. Mein problems ist, dass ich dein Problem nicht so recht verstehe. Irgendwas mit der taranis, startet nicht...

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
#20
ich habe doch alles beschrieben was nicht geht. mein Problem ist das er nach dem Firmware update nicht mehr startet und ich jetzt eben die ganzen schritte im Missions planner neu machen um evtl das Problem zu lösen. An der Taranis ist nur ein Kanal verstellt und zwar der Gas Kanal der nicht nicht auf dem linken poti sonder auf einen anderen dreh schalter das muss ich auch noch irgend wie lösen da die Einstellungen in der Fernbedienung sender passen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten