Multiwii OSD funktioniert nicht mehr

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo,
Habe an meine Gopro ein 5.8 Ghz Viedeoübertragungssytem angeschlossen mit OSD. Hat auch alles funktioniert. Dann war ich 2 Wochen im Urlaub und als ich wieder da war ging nichts mehr. Nach dem Anschalten hatte ich ein Bild mit dem Text des Osd davor. Dann habe ich die Motoren angeschaltet und der Text war weg. Bei mehr Gas war auch das Bild weg. Habe osd und Transmitter neu gekauft aber jetzt habe ich gar kein Viedeobild mehr und nur die Schrift vom Osd, wenn die Motoren an sind verschwindet auch diese. Kann mir jemand bitte helfen?
LG

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
#3
Danke erstmal
Und das viedeobild ist ja gar nicht vorhanden. Das Osd und der Transmitter werden zudem von einem separaten Akku betrieben

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
#5
Das mit dem elko hat soweit funktioniert, dass die Ausfälle vom Osd weg sind bei Motorstart. Trotzdem habe ich kein Viedeobild und nur den osd overlay im Hintergrund konstant schwarzes Bild. Kann mir hier noch jemand helfen?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
#8
Hab jetzt nochmal osd gewechselt und immer noch das selbe. Kann mir jemand helfen. Das Viedeosignal kommt einfach nicht mit durch nur das Overlay

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten