Turnigy 9x Summensignal Empfänger

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Luky95

Neuer Benutzer
#1
Servus,
weis jemand ob es für die Turnigy 9X Fernsteuerung einen Empfänger mit Summensignal gibt? Anscheinend sind ja alle FlySky Empfänger kompatibel oder? Gibt es da vielleicht einen bei dem man das Summensignal irgendwie abgreifen kann?
Möchte eigentlich ungern gleich ein anderes Funksystem verwenden.
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#2
wenn du glück hast, findest du noch einen alten 6 Kanäler Empfänger, die konnten das laut Aussagen an der BAT/Bind Buchse
Irgendwann wurde die Hardware oder die Firmware geändert, da kommen zwar immer noch Daten heraus, aber zumindest damals konnte die keiner mehr Auswerten/verarbeiten.
Da fast alle auf Frsky umgerüstet haben, war das Interesse aber auch wohl nie so groß an dem Sendesystem weiter zu verfolgen.
Zu Flysky, das ist der Flysky Th9x Sender, er wird nur von einigen Firmen unter eigenen Namen vertrieben, wie eben HK/Turnigy
 

Luky95

Neuer Benutzer
#3
Alles klar danke ich hatte eigentlich gehofft das einer der "aktuellen" Flysky Empfänger ein Summensignal hat. Dann werde ich wohl erstmal mit dem Standartempfänger weiterfliegen und dann vielleicht doch mal auf FrSky umsteigen.
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#4
wie gesagt, das Thema war mal vor 3-4 Jahren aktuell.
Wenn du einen 6 Kanal hast, musste mal testen, auf BAT Buchse, versprechen kann ich nichts
 

grmpf

Erfahrener Benutzer
#6
Achtung! Flysky ist nicht FrSky!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten