Betaflight 3.0 auf KissFC flashen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

3d-p

Neuer Benutzer
#1
Hallo zusammen,

weiß jemand wie man die neue Betaflight 3.0 Hex Datei erfolgreich auf die KissFC flashed?

Habe es sowohl über den Dfuse als auch über die Firmwareflasher der Betaflight-Gui versucht, leider erkennt der PC das Board nach dem flashen nicht mehr...
 

cybexz

Neuer Benutzer
#2
hi ja funzt, flashen über betaflight gui. achso moment hast ja geschrieben, machs mal über die cleanflight gui das geht auf jedenfall.
 
Zuletzt bearbeitet:

3d-p

Neuer Benutzer
#4
Auch über Cleanflight Gui getestet, hat auch nicht funktioniert!

@gshot: kann ich dir sagen wenns mal drauf läuft :D
 

3d-p

Neuer Benutzer
#7
Mit der Betaflight GUI hab ich angefangen, ging nicht, dann die Cleanflight GUI und zum Schluss die KissGui... irgendwie muss es ja gehen?! Eigentlich...
 

cybexz

Neuer Benutzer
#9
soeben erstflug erledigt, muss sagen fliegt richtig gut, noch ein wenig pid's anpassen.
rastet gut ein kein wobbeln und keine oscis. werde morgen am spot mehr testen ;-)

kannst du die firmware garnicht aufspielen? welcher fehler kommt?

@gshot: ja du kannst im betaflight natürlich mehr einstellen, wenn manns braucht.
ich bin mit der kissfw top zufrieden und habe die beta auf dem dritten copter nur zum testen.

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

3d-p

Neuer Benutzer
#10
@cybexz: beschreib doch bitte mal den Vorgang wie du die Hex Datei erfolgreich geflashed hast und mit welcher Gui

Bei mir erkennt er mit der Beta oder Cleanflight Gui immer den Com Port nicht... egal ob ich den Bootbutton drücke oder nicht
Und mit dem Dfuse geht es auch nicht, da kommt dann die Meldung "wrong file selected"
 

cybexz

Neuer Benutzer
#12
ja das ist richtig, ich mache das am mac, mit cleanflight oder auch der kissgui. ganz normal flashen bei der kissfw ist es wichtig den bootbutton beim flashen zu halten.
 

schuerni

Erfahrener Benutzer
#15
Hallo Kollegen, habt Ihr LED Strip unter BF auf dr KissFC ans Laufen gebracht??
Gruss
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten