rOsewhite Leora v2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

r0sewhite

Erfahrener Benutzer
#21
Wenn Du noch eine alte Leora willst, solltest Du bald zuschlagen. Für alte Versionen besteht zwar grundsätzlich weiter eine gesicherte Ersatzteilversorgung, doch da bei der Leora in all den Jahren niemals ein Centerplate-Satz erfragt wurde, gibt es diesen im Gegensatz zu Armen, Montagesatz und Topplate auch nicht als E-Teil.

Dass wir die Leora zum FPV-Racer überarbeitet haben, liegt darin begründet, dass der Umsatz stark gesunken ist. Ursprünglich eigentlich als Hallencopter konzipiert, hat sie von dem jetzigen Hype nichts abbekommen.
 

Brainstorm

Übung macht den Meister
#22
Danke für Deine Antwort, Tilman. Da werde ich mir wohl noch eine Leora v1 auf Vorrat anschaffen müssen. Besser spät als gar nicht. ;)

Ich find's traurig, dass der ganze FPV Hype viele LOS Frames und Aerobatikpiloten in den Hintergrund verdrängt hat. Aber die Tatsache, dass sich FPV Frames (und FPV Racing) wie warme Semmeln verkaufen ist unumgänglich. Da macht es natürlich Sinn, alternde Produkte an die neue Nachfrage anzupassen. Ist bei ImpulseRC mit der Wiedergeburt des Warpquad als Helix FPV Frame wohl auch ähnlich gegangen.

Tempora mutantur, et nos mutamur in illis. :)

Die Leora v2 FPV Racer(in) ist auf jeden Fall eine gut gelungene und der Leora v1 LOS Aerobat(in) würdige Nachfolger(in)!
 

Altix

Erfahrener Benutzer
#23
Passt eigentlich die Centerplate mit den Nasen für Stecker/Kondensator der V2 auch an die V1? Da Teil finde ich sehr praktisch und würde es gerne nachrüsten.

Gesendet von meinem HUAWEI RIO-L01 mit Tapatalk
 

Altix

Erfahrener Benutzer
#25
Schade. Ich muss jetzt eh erst einmal basteln :( Heute habe ich meine Saphira eingebombt. Die Arme haben zwar gehalten, aber leider ist ein Arm aus beiden CPs rausgerissen worden. Zum Glück ist heute eh der letzte Urlaubstag ;)
 

r0sewhite

Erfahrener Benutzer
#26
So Leute, das Warten hat bald ein Ende: Die Serienproduktion ist angelaufen und die ersten Leora sind schon draußen. Der Startschuss wird im Laufe der nächsten Woche fallen, wenn alle Händler versorgt sind.

Als neuer Händler wird übrigens auch Flyduino den Rahmen in beiden Versionen anbieten. Wer also mit einem KISS ESC/FC-Setup liebäugelt, kann sich dort gleich seinen kompletten Copter zusammenkaufen.
 

Altix

Erfahrener Benutzer
#27
...Als neuer Händler wird übrigens auch Flyduino den Rahmen in beiden Versionen anbieten. Wer also mit einem KISS ESC/FC-Setup liebäugelt, kann sich dort gleich seinen kompletten Copter zusammenkaufen.
Endlich :D Das ist mal eine gute Nachricht. Nichts gegen Andreas oder iRC, beides sind exzellente Geschäftspartner, aber die Möglichkeit, deine Rahmen/Teile neben anderem Kopterkram bei Paul mit bestellen zu können, finde ich toll. Danke dafür ;)
 

teramax

der tut nix
#28
So Leute, das Warten hat bald ein Ende: Die Serienproduktion ist angelaufen und die ersten Leora sind schon draußen. Der Startschuss wird im Laufe der nächsten Woche fallen, wenn alle Händler versorgt sind.

Als neuer Händler wird übrigens auch Flyduino den Rahmen in beiden Versionen anbieten. Wer also mit einem KISS ESC/FC-Setup liebäugelt, kann sich dort gleich seinen kompletten Copter zusammenkaufen.
Nu is es raus
Meine 2 lieblings Copterdealer haben zusammen gefunden, *gefällt mir*
 

Brainstorm

Übung macht den Meister
#30
Als neuer Händler wird übrigens auch Flyduino den Rahmen in beiden Versionen anbieten. Wer also mit einem KISS ESC/FC-Setup liebäugelt, kann sich dort gleich seinen kompletten Copter zusammenkaufen.
Das ist ne gute Nachricht, Tilman! Sag mal, was sind die Chancen dass Flyduino auch die anderen rOsewhite Frames ins Angebot kriegt, insbesondere die Rachel?
 

r0sewhite

Erfahrener Benutzer
#31
Paul kann bestellen, was er für seinen Shop als sinnvoll erachtet. Die Sache mit der Leora war eine naheliegende Idee, da er die Elektronik zu bieten hat, die wohl die meisten auf einem FPV-Racer wie der Leora bevorzugen würden. Ob er irgendwann auch Modelle wie die Rachel anbieten will, ist seine Entscheidung. Ich will ihm da gar nicht reinreden.
 

Altix

Erfahrener Benutzer
#36
Würde ich ja gerne machen, aber die Schwachmaten von DHL brauchen pro Paket bei uns derzeit mindestens zwei Zustellversuche. Zustellfahrzeug zu spät beladen, außerdem zu voll, Zusteller neu, Abbruch der Zustellung wegen Überschreitung der Arbeitszeit. Ich könnte kotzen...
 
#37
Oh man :(. Dabei wollte ich dir einen gefallen tun und hab das Zeug schon am Freitag versendet damit du es auf jeden Fall am Samstag hast. Melde dich sollte es weitere Probleme mit DHL geben zur Not schicken wir dir ein 2. Paket mit UPS raus und du schickst dann halt eine wieder zurück.
 

Altix

Erfahrener Benutzer
#38
Danke für das Angebot, aber das wird schon. Die wechseln bei uns die Zusteller wie andere die Unterhosen und die neuen finden mich dann wieder nicht in der Wohnanlage. Geht mit jedem Paket derzeit so. Verloren geht nix, es kommt nur verspätet. Genug OT, morgen kommt das Schätzchen bestimmt :).
 

Alveran

Erfahrener Benutzer
#39
ubs i did it again...
Postbote bracht mir heute wieder so n Propeller Fressende ??Dame?? Mädchen??? xd



Diesmal kommt mal kein KISS Setup rauf, sondern Betaflight... Mensch brauch auch mal Abwechslung:
Kombini FC
Piggy OSD
Aikon 30A
Motoren weiß i noch ned .. erstmal meine alten RCX 2205er... oder doch die neuen RS2206er
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten