VERKAUFT [V]: Stingray 500 Pitch 3D Quad von Curtis Youngblood

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
hi,
jetzt muss er gehen. weil er mich immer traurig ankuckt, weil ich zu doof dafür bin, weil er mich zu viel
zeit kostet.

fliegt, bin ihn auch ein paar mal geflogen (kein 3D-zeugs), hatte keine crashs nur einen stärkeren aufsetzer
bei dem ein fahrwerk gebrochen ist (halten auch nix aus). ein servo klingt beim händischen drehen etwas
knarzig und sollte vielleicht ausgetauscht werden. neueste software ist drauf. der passende scorpion-motor ist
als upgrade eingebaut, der originale ist noch in ordnung und den lege ich dazu. zwei SLS 4S/2560mAh 45C
lipos die auch noch in ordnung sind gibts auch noch dazu da ich keine weitere verwendung mehr dafür habe.
natürlich ohne empfänger.

also: fahrwerk tauschen, servo ankucken und selber entscheiden ob tausch, einstellen (bisschen aufwändig
da nur LED-kombinationsgeblinke) und fliegen. oder als ersatzteilspender hernehmen.

250,-€ inklusive versand innerhalb deutschland, ansonsten kommt eben noch was drauf
oder einen netten preisvorschlag machen - bin zu vielem bereit wenn jemand davon noch
was brauchen kann...


grüßle, olli


grüßle, olli
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten