VERKAUFT Quadrocopter S650 DJI Naza-M V2 GPS inkl. Fernsteuerung, Kamera Gimbal u 5500mAh LiP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Ich verkaufe meinen sehr wenig geflogenen Quadrocopter. Er ist RTF (Ready to fly). Also auspacken und los fliegen.
Der Quadrocopter war ein Geschenkt. Da ich mehr gefallen am Fliegen mit kleinen wendigen Coptern habe, verkaufe ich den Quadrocopter.
Der hier angebotene Quadrocopter kann ohne weiteres Einstellen geflogen werden. Er hat eine Kamera-Gimbal für eine Action-Cam (GoPro, SJCam, ..), die währende des Fluges die Bewegungen ausgleicht und so die Kamera immer horizontal ausgerichtet ist. Der Neigungswinkel (Pitch) kann an der Fernsteuerung auch während des Fluges verändert werden. Es passen Kameras bis 4,4cm Höhe in die Halterung. Die Gimbal kann leicht demontiert/montiert werden.
Mit einem Schalter an der Fernsteuerung kann der Quadrocopter in den GPS Modus versetzt werden. Dann hält der Copter die Position und Höhe, ohne das der Pilot etwas tun muss.
Der Copter unterstützt auch „Return to home“ (beim Starten muss genug GPS Empfang verfügbar sein). Wird der Schalter an der Fernsteuerung umgelegt, steigt der Copter auf 20m Höhe (falls er sich unter 20m befindet), fliegt dann zum Startpunkt zurück und landet automatisch. Es muss darauf geachtet werden, dass genug Akkuleistung verfügbar ist. Da dieser Vorgang etwas Zeit benötigt und wenn der Akku in diesem Zeitraum leer ist stürzt der Copter ab.
Es ist eine originale DJI Naza-M V2 Steuerung verbaut. Diese hat viele weitere Funktionen und eingestellt werden können.
Es ist ein PDB (Stromverteilerboard) verbaut und nicht einfach alle Kabel zusammengelötet.
Die Ausleger des Rahmens können zusammengefaltet werden. So läßt sich der Copter besser transportieren.

Der Copter fliegt sehr ruhig und ist optimal für Luftbildaufnahmen geeignet.

Video: Gimbal Test und kurzer Flug https://www.dropbox.com/s/gfzz88cy5y5tib6/Mein%20Film%202.mov?dl=0
Alle Bilder vom Quadrocopter https://www.dropbox.com/sh/oosqnm93nbqum0b/AACq0TdKKed8Izo5nwGbZx4Na


Flight Controller: DJI Naza-M V2 mit GPS
Motoren: HengLi W48-22 KV690 (3-4S)
ESC: Hobbywing Platinum Opto 30A
Propeller: 12x3.8 Carbon
Akku: Gens Ace 5500mAh 4S (max. 8 Ladungen)

Fernsteuerung: Walkera Devo-10 (2.4Ghz, DSSS, 10Kanäle, Reichweite max. 1.5km)
Empfänger: Walkera Devo RX1002 2.4Ghz 10Kanäle

Gimbal:

- Carbon 2-Achs
- Pitch (Neigung kann per Fernsteuerung während des Fluges eingestellt werden)
- Kamera bis 4,4cm Höhe passen in die Halterung
- kann einfach demontiere/montiert werden
- Gimbalsteuerung: Martinez Board

Rahmen:

- faltbare Ausleger für leichteren Transport
- 700mm Durchmesser
- 16mm Carbon Ausleger

Lieferumfang:

- Quadrocopter mit oben beschriebenen Komponenten
- Kamera Gimbal
- Fernsteuerung inkl. Batterien und Empfänger wie oben beschrieben
- LiPo Akku Gens Ace 5500mAh
- LiPo Transporttasche
- LiPo Checker mit lautem Alarm


Was ist noch zu beachten:
Vor dem ersten Flug muss das Kompass-Modul kalibriert werden (englisch: youtu.be/Pek6WmU7ZKk deutsch: youtu.be/Wj66rfJkac8?t=1m38s
Der LiPo Akku muss geladen werden, da man LiPo’s nicht im voll geladenen Zustand lagert.
Du benötigst ein LiPo Ladegerät.
Lies dir die DJI Naza-M V2 Anleitung durch.

------------------------------
Preis: VB 590€
Versand oder auch Abholung. Zahlung per Überweisung, Paypal (Paypal Gebühren fallen an) oder Nachnahme.
Nichtraucherhaushalt, Privatverkauf, keine Gewährleistung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten