X12S Horus mit openTx V2.2x

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Habe bereits ne 5dbi Antenne selber besorgt und by the way...sehr viele FPV Pros haben bei der Taranis auch das 5dbi Upgrade umgesetzt :)
Zumindest bei mir an der Horus hat die 5dB gegenüber der 2dB Antenne gar nix gebracht, vielleicht könnten das noch ein, zwei Leute gegentesten. Dann kann man sich das Geld sparen. Ach ja, ich hab noch eine zu verkaufen ;)

Gruß Bernd
 

fox.fpv

Erfahrener Benutzer
Getestet mit ner anderen 2dbi hab ich nicht. Aber meine 5dbi kostete das gleiche wie ne 2 dbi. Zudem sind für den Kopf 5 besser als 2 [emoji12]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo, gibt es irgendwo eine Anleitung wie man die OpenTX Software auf die Horus aufspielen kann ? Am besten mit einem Video ;-)
Oder kann einer mir es schritt für schritt erklären ;-)

Viele Grüße Andi
 
Leider doch nicht so einfach ;-( Immer wenn ich den Sender Flashen will kommt die Fehlermeldung :
Executable F:/SYSTEM/dfu-util.exe not found

Muss der Sender dabei ausgeschaltet sein ?
 

fox.fpv

Erfahrener Benutzer
Nein Sender muss aus sein. Du hast das dfu util nicht drauf oder die Treiber nicht installiert [emoji6] geh exact nach der Anleitung schritt für schritt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

fox.fpv

Erfahrener Benutzer
Hast du alle Schritte in der Anleitung exact befolgt?
Genau so habe ich meine Horus geflasht.
Hast du die richtige Companion Version?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

fox.fpv

Erfahrener Benutzer
Also die Fehlermeldung sagt dass er das dfu util nicht findet. Schau mal in den companion einstellungen. Da kann man angeben wo es ist meine ich


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten