X12S Horus mit openTx V2.2x

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#21
Läuft bei euch Companion problemlos? Ich habe Problem irgendeine Simulation an dem Horus Sender plausibel darzustellen.Wähle ich die X9E aus wird es für mich schlüssiger, obwohl auch hier die Bedienung der normalen Taranis zu sehen ist.Ich wollte mich schon mal auf die Horus vorbereiten.Doch so wird das nichts.Seit ihr der Meinung das das üben am Sender besser klappt als am Pc?
Gruß Klaus
 

kalle123

Jugend forscht ....
#22
Klaus, verstehst du das oder muss ich das übersetzen?

Steht groß und breit auf der Downloadseite

"PLEASE NOTE the following important information before hastily jumping on it:"

und

"Companion does not support Horus model editing, conversion or importing from another radio at this point, when radio type is set to Horus all file operations will be disabled. All models and settings need to be entered on the radio itself. HINT: open your existing models in your previous companion version and copy the settings manually, it’s not that long."

Der Sim wird wohl auch noch nicht so entwickelt sein ....
 

kalle123

Jugend forscht ....
#24
Macht nix ;)

Pass nur bei der Installation auf

"Check during companion install that it installs itself in the correct directory, usually you want “Companion 2.2”. A bug that will still show up on this update may cause it to install itself in “Companion 2.1”, potentially overwriting your 2.1 install."
 
#25
Ich stehe für Oktober auf der Warteliste.Bis dahin gibt es bestimmt noch viel zu lesen.Dann wird wohl die passendeSW auf dem Markt sein.
 

gnauck

Erfahrener Benutzer
#26
Läuft bei euch Companion problemlos? Ich habe Problem irgendeine Simulation an dem Horus Sender plausibel darzustellen.Wähle ich die X9E aus wird es für mich schlüssiger, obwohl auch hier die Bedienung der normalen Taranis zu sehen ist.Ich wollte mich schon mal auf die Horus vorbereiten.Doch so wird das nichts.Seit ihr der Meinung das das üben am Sender besser klappt als am Pc?
Gruß Klaus
Bei mir tut die 2.2 nicht. Update check und Firmware download funktionieren nicht. Kommt immer die Fehlermeldung dass updates nicht geladen werden können. Wenn ich versuche mit anderen Modellen als der Horus den Simulator zu öffnen friert immer alles komplett ein.
 

strgaltdel

Erfahrener Benutzer
#27
hatte gestern auch versucht Downloads für die X9e zu erhalten.
erfolgreich waren nur bestimmte "setting" Konstellationen, häufig kam "compiler error" beim download Versuch.

Problematisch war es z.B. mit aktivierter "massstorage" Einstellung.
lua, timer3 & noheli gingen
evtl versucht Du es mal damit.

Der Simu hat derzeit ein Problem, soll in einer der nächsten n.B. wieder behoben sein.
 

rcbebo82

Erfahrener Benutzer
#29
Wundert mich das die dort in Stock angezeigt werden! Hat da schon jemand bestellt? Ich hab von Engel noch nix gehört, nur das es bis Mitte September dauern soll ...
Wäre natürlich eine alternative da zu bestellen.
 
#30
Ich hab 2 Taranis von ihm bekommen und jetzt die Horus bestellt. Außer, dass er mich mal mit der beta-Horus über den Tisch ziehen wollte, lief alles bestens. Aber ich bin ja nicht nachtragend ;)
 

rcbebo82

Erfahrener Benutzer
#33
Hmm,
ich habe direkt nachdem die erste Mail von Engel kam bestellt, wundert mich schon das die sich noch nicht gemeldet haben.
Ich warte noch bis morgen dann bestell ich glaub ich in Belgien.
 

CorpseGuard

Erfahrener Benutzer
#39
Mir ist es eigentlich egal. Hab ja noch meine DX9 wenn ich die Horus hab kann ich nur noch 1 Flieger benutzen bis ich aufgestockt habe [emoji23]
 

dgollubits

Neuer Benutzer
#40
Ich hab kein Problem ein wenig zu Warten, dann reift die Software auch aus.
Und die paar Wochen sind auch net so schlimm, hab erst am 16.8 bestellt, ich bin da geduldig!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten