VERKAUFT Black Manta Komplettausrüstung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo Community

mir ist die Lust am Quadrocopterfliegen vergangen. Viel Energie und Geld reingesteckt, aber geflogen ist man kaum.

Gesamtpreis 850Euro via PN

Versicherter Versand (je nach Inhalt oder nach Absprache) übernimmt der Käufer. Da ich aus Österreich bin, für Österreicher günstiger. Paypal (Freunde/Familie) ist möglich ansonsten via Banküberweisung.

Black Manta Rahmen mit 7Stk. Smartdrones Motoren, Eyefly/Maytech 20A Slim BlHeli ESC, Landegestell "Blockx", Goldsteckeranschlüsse, Halterung für Lipos, Entkoppelter Mount für Gimbal (DJI Zenmuse H3-3D wurde verwendet), klappbarer GPS Turm, eloxierte Muttern als Verschönerung

Ersatzteile für Black Manta Motormountingplatte, Rohrschellen, Frameschrauben

DJI Zenmuse H3-3D Gimbal

DJI NAZA M-V2 + GPS Multicoptersteuerung

Graupner 2,4Ghz HoTT MX-16 Fernsteuerung (Auf dem Bild ist nicht zu erkennen, dass re. hinten zwei Kippschalter defekt bzw. beim Transport abgebrochen sind. Drei Ersatzschalter liegen bei)

Fatshark 5,8GHz FPV SET Beginner (Predator)

Multilader X1AC Plus mit Balancer Adapterboard



SpiroNET Patch 5.8GHz CP Antenna
Empfänger A/V 5,8 GHz UNO5800 V2 ImmersionRC dabei ist Video Ausgang Kabel und Antennenkabel sowie AC Kabel mit BEC zum Anschluss an die Lipo, fertig auf Plexiglas vormontiert (für z.B. Antennentracker)

Graupner E-Probs 12x6 gebraucht mit Passhülsen 2xli. 2xre.

Graupner E-Probs 12x6 4xlinks und 4xrechtsdrehend

Graupner E-Probs 9x5 3xrecht(zwei neu) 1xlinksdrehend(gebraucht)

Plastik Probs 12x4,5 zwei linksdrehend zwei rechtsdrehend

Quadrixette mit Ersatzlandefüßen

BEC mit regelbaren Ausgängen 5-15V zwei NEU zwei gebraucht und Verteilerplatten 1 Neu 1 gebraucht mit 12V und 5V Ausgang

Lipowarner 1xneu 1xgebraucht + Auswuchtgerät für Propeller

Die Teile sind bis jetzt gelaufen. Da dies ein Privatverkauf ist kann ich keine Garantie übernehmen. Möchte aber die Teile zu beider Zufriedenheit verkaufen. Danke
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

brm

Erfahrener Benutzer
#2
das hobby braucht auch ab und zu ferien ...
 

ReX_1986

Erfahrener Benutzer
#3
Wenn Du einzeln verkaufst dann wurde ich die dritte oberste Platte von Black Manta nehmen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten