TBS Discovery Pro; Wo kaufen ?

Vunghi

Neuer Benutzer
#1
Moin zusammen,

kurz zu mir selbst, ich bin Julian, 19, und lebe in Köln.
Eine eigene FPV-Drohne zu besitzen ist einer meiner lang gehegten Träume die ich mir nun erfüllen möchte.

Ich habe mich dazu zu einem System von TBS entschieden,
Ein TBS Disco Pro mit allem schnick und schnack,
dazu die FrSky Taranis Plus mit TBS Crossfire,
als Videosystem TBS Unify 2G4 und TBS Groundstation, dazu eine Fatshark Dominator.

Das ganze gibt es als RTF aus HongKong von TBS direkt für 3100 $ und dann noch sportliche 550 € Zoll die ich gerne umgehen würde. Bei kurzer suche kann man die gesamte Ausrüstung für ca. 2600 € hier in der EU bekommen, allerdings hat kein Händler alle Teile.

Meine Frage ist nun wo man das ganze Zeug am besten bestellen oder abholen kann.
Bis jetzt habe ich toemen.nl und hobbyking in der näheren Auswahl,
onedrone habe ich auch schon gesehen und weiß nicht inwieweit die vertrauenswürdig sind.
Gibt es noch weitere Händler die TBS Material anbieten und vor allem zuverlässig sind hier in der EU ?

Grüße, Julian
 

waheiko

Erfahrener Benutzer
#2
Hallo Julian,

zeitweise war es mal günstiger den Discovery Pro aus Ersatzteilen aufzubauen.
Schau mal bei FPV24. Dort habe ich damals für meinen Disco eingekauft.

Gruß, Heiko
 

fly-kai

Erfahrener Benutzer
#3
Hey,

Warum denn in der heutigen Zeit einen DiscoPro ? Ich mein vor 2-3 Jahren war der echt gut aber heute ?
Zumal du auch noch ne GoPro brauchst, und das Gimbal kein Yaw ausgleicht... Und dann noch mit dem DJI Controller der nur ein einziges GPS hat...

Mit freundlichen Grüßen
Kai
 

Vunghi

Neuer Benutzer
#4
Moin Heiko, Moin Kai,

FPV24 war auch noch im Hinterkopf, haben schon mal eine gute auswahl, was 2G4 Videoübertragung angeht aber scheinbar nicht, da schau ich mich dann noch woanders für um.

@Kai : Warum denn nicht ? Die GoPro habe ich bereits und eigentlich fliegt man doch mit dem teil vorwärts und nicht seitwärts oder ? :p
Ich mag das gesamte "TBS-Ökosystem sehr gerne, die vorgefertigte verkabelung und die integrierten Komponenten haben es mir sehr angetan. Die Features die der Disco Pro bietet finde ich persönlich jedenfalls sehr gut.

Grüße, Julian
 
FPV1

Banggood

Oben Unten