VERKAUFT Alles muss weg, sehr große Sammlung von Komponenten! Motoren, ESCs, Rahmen, RC, FPV

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo zusammen,

ich möchte in Zukunft weniger basteln und dafür mehr fliegen. Deshalb trenne mich von meinem ganzen DIY-Kram, zum Verkauf stehen die unten aufgeführten Artikel.

Alle Artikel sind voll funktionsfähig und weisen geringe Gebrauchsspuren auf, soweit nicht anders explizit angegeben.

Ich bin natürlich daran interessiert, möglichst wenig Einzelpakete zu versenden. Entsprechend würde ich euch ein Bundle-Angebot mit Preisnachlass machen, wenn Interesse an mehreren Artikeln besteht. Einfach eine Nachricht schreiben.

Bezahlung per Paypal (Familie & Freunde), wenn es sein muss auch per Überweisung. Versand per Luftpolsterumschlag (Brief) bei Kleinteilen (1.50 Euro), sonst DHL-Päckchen/Paket (4/6 Euro). Ab 50 Euro Warenwert übernehme ich die Versandkosten.

Wenn es Fragen gibt oder ihr einen Preisvorschlag habt: einfach PN schreiben, ich bemühe mich schnell zu antworten.

!!! FOTOS aller Artikel gibt es hier, Dateien sind nach Artikelnummer benannt: https://www.dropbox.com/sh/wco960mfrv50i57/AAD8b5uEUZltzSa3WzBxPSafa?dl=0

#LiPos
(7) 2x Stromverteilerkabel XT60 auf je 6x 3.5mm Goldie-Buchsen, wie neu. Pro Stück 5 Euro.

#Flightcontroller
(13) 1x Naza BTU Bluetooth Modul, top Zustand. 20 Euro.

#Receiver
(25) 1x HK TR-6A V2, war vielleicht 5mal in der Luft. 3 Euro.

#Sender
(31) 1x HK-T4A, Mode 2. 10 Euro.

#Telemetrie
(34) 1x DJI Datalink 2.4Ghz Groundstation, ohne Bluetooth-Modul (wird separat verkauft), unbenutzt. 40 Euro.

#FPV
(35) 1x FPV-Monitor 7" 800x400 mit integriertem Videoempfänger 8CH, Band E und Akku, selbst gebraucht mit Gebrauchsspuren gekauft, der Sonnenschutz müsste neu befestigt werden, funktioniert tadellos. 40 Euro.
(36) 2x China-Sender TS351 200mW, 8CH, Band E, ungeflogen. Je 15 Euro.
(38) 2x AV-Out-Kabel für SJ4000, Xiaomi Yi und andere, gekürzt, teilweise Isolierung entfernt. Pro Stück 5 Euro.

#Rahmen
(39) 1x Q450 V3 Rahmen gebraucht, das PDB ist wahrscheinlich nicht mehr benutzbar, weil zusätzliche Löcher in die Bottom Plate gebohrt wurden. 5 Euro.
(43) 1x Haube (Canopy) für F450/Q450 u.ä., 3D-gedruckt aus ABS, mit praktischen Aufnahmen für Naza-Komponenten (siehe http://www.thingiverse.com/thing:1063356), unbenutzt. 10 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
#6
. . . hast PN

Gruß . . . Kadcopter
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten