Cyclon Breeze Mini OSD an FY-31AP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Daggobert

Neuer Benutzer
#1
Hallo zusammen,

ich bin mit dem Gedanken am spielen in naher Zukunft auf FPV Fläche umzusteigen. Bisher habe ich meinen DJI F450 als FPV betrieben. Da Flächenflug als FPV ja doch "etwas" anderes ist, als ein Multicopter, wollte ich das ganze auf keinen Fall ohne Autopilot machen.
Nun habe ich zu Hause zufällig noch einen FY-31AP liegen, nur fehlt mir dazu das passende OSD. Das FY Hornet OSD scheint es ja auch nirgend`s mehr zu geben, zumindest bin ich nicht fündig geworden. Nun ist meine Überlegung ob ich mein OSD erstmal von meinen F450 nutzen kann. Dort habe ich bisher ein Cyclon Breeze Mini OSD genutzt.
Hat hier jemand vielleicht Erfahrung, ob diese beiden Komponenten zusammen kompatibel sind, und wenn ja welche Information mir weiterhin oder zusätzlich durch den FY-31AP zu Verfügung stehen, und worauf ich dann ggf. verzichten müsste.
Konnte bisher leider nicht wirklich Infos zu dieser Kombination finden.

LG
Michel
 

Svenson

Frag Mutti....
#2
hi

ich fliege auch lieber fläche schon alleine wegen der flugzeit. nutze ebenfalls sehr gerne das fy-31ap in verbindung mit dem tarot tl300l osd und es funktioniert super. ich habe noch ein hornet osd über falls du interesse hast.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten