Probleme mit LibrePilot Bank 1-3

jaca817

Neuer Benutzer
#1
Hallo FPV Community :)

Ich bin ein Einsteiger und habe mich an einen 260 Quadrokopter rangetastet. Nun habe ich alles zusammengebaut und gelötet. 12A Regler und das ganze sollte mit 11.1v betrieben werden.

CC3D am PC über LibrePilot alle Schritte durchgemacht und auch einen Schalter für Bank 1-3 zugeteilt, sowie einer für das ein und ausschalten der Motoren.

Soweit alles ok. Nun dachte ich Propeller dran und auf Bank 1 kurz testen.. leider nicht so einfach xD

Probel: Auf Bank 1 zickt der Kopter extrem herum! ist nicht zu fliegen und macht Flips ohne meine Kontrolle! Ich dachte ich versuche noch die Bank 2 und schon war alles viel besser! lässt sich fliegen, etwas träge aber geht eigentlich..in der Luft nicht ganz so stabil und wackelt aber das wird wohl an den PID Einstellungen liegen oder?

Ich Finde den Fehler im LibrePilot nicht auf Bank 1! ich habe überall alles zurückgesetzt und keine besserung auf Bank 1 erhalten... was könnte bei mir fasch sein? Von der Mechanik müsste alles passen, ansonsten würde Bak 2 sicherlich nicht so "gut" funktionieren oder?

PS: Bank 3 ist etwa gleich wie Bank 2 in der Luft...

Vielen Dank und Grüsse
 

carbo

Erfahrener Benutzer
#2
Deine Beschreibung ist bisschen dünn. Mach mal Screenshots der Einstellungen. Und ich glaube, das Wiki von LP lesen könnte auch helfen.
 
#3
Hallo Jaka 817
was ist los? Hast Du den Copter in die Ecke geschmissen?
Ich denke die Leute hier würden Dir gerne helfen, aber mit den Angaben die Du gemacht hast kann man echt wenig anfangen.
Mach mal Screenshots von Deinen Einstellungen ( Input, Bank1, 2, 3, PID Werte ) Fliegst Du Basic oder Advanced im LibrePilot?
Du weisst........ Scheiss Input --> Scheiss Output:???:
 
FPV1

Banggood

Oben Unten