VERKAUFT GS4 stabiles 3-achs Gimbal von gimbalshop.eu

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

paderborn

Erfahrener Benutzer
#1
Hi,

ich verkaufe mein GS4 gimbal von gimbalshop.eu:
GS4 Gimbal
mit 59/10mm Interface (z.B. Tarot 680 Pro)

Das Gimbal ist stabil gebaut, hat drei Achsen und einen Eingebauten Slipring.
Oben am Adapter für die Rails am Copter habe ich eine Art Breakout-Board gebaut, um die Leitungen vom Copter direkt und sauber anstecken zu können.

Ich bin damit wenig geflogen (Blackmagic Pocket) und hatte natürlich keine Abstürze.
Das (Hochglanz)-Carbonrohr der Roll-Achse hat ein paar Kratzer vom Einstellen.
Das Gimbal trägt auch eine GH4, was ich aber nicht ausprobiert habe.

Da die Blackmagic nur eine sehr kurze Akkulaufdauer hat und den Akkuschacht unten, bin ich aufs Dragon von Rosewhite umgestigen und das Gimbal verstaubt hier seit einem Jahr im Schrank.

Das Gimbal kann in Berlin besichtigt und abgeholt werden.
Ansonsten:
280€ + versicherter Versand.
Bezahlung per Überweisung oder per Paypal
IMG_0972.jpg IMG_0974.jpg IMG_0975.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten