DJI Mavic soll am 27. September vorgestellt werden

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Butcher

Bill the Butcher
Das freut mich zu hören. Ich brauchte ihn dringend fuer die arbeit, hab dann bei dji in DE angerufen und der mensch sagte: sie können es natuerlich probieren aber nach dem was ich hier mitbekomme werden sie auch keinen erfolg haben, versuchen sie's doch aif ebay, naja und des hab ich dan halt getan:)
 
Hi,

na das sind ja keine schönen Nachrichten. Ich habe heute auch mit GF telefoniert und die haben mir gesagt, dass sie derzeit beim 06.10. sind, wie hier schon berichtet wurde. Ab dem 12.10. soll es von der Bestellhistorie besser werden. Dann sinken die Vorbestellungen auf einen einstelligen Bereich pro Tag. Mavic´s treffen immer noch kleckerweise ein, mal größere Mengen, mal kleinere. Mir wurde jetzt voraussichtlich für Mitte Februar die Lieferung in Aussicht gestellt.

Grüße
Jan
 

Starter

Erfahrener Benutzer
Ok,sind schon wieder Andere Motoren als die,die ich gesehen hatte,und viel besser gewickelt.
Hatte etwas gelesen,das sie die Motoren in der Achse zum Ausleger etwas nach Innen anstellen wollten-
aber nun wohl doch gerade.
Bin mal auf Deine Test gespannt.
 

PyroM

Langsamflieger
*entfernt, verkauft*
 
Zuletzt bearbeitet:

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Also ich glaube, sie sind 1-2 Grad angestellt. Ist schwer zu sehen. Werde ich mal ausmessen bei Gelegenheit.


Also ich seh das auf den Fotos schon ohne props Gang gut das sie gegenüber den Armen leicht angestellt sind. Gehört doch bei dji schon zum Standard, um die flugeigenschsften und den Bodenoffensive zu verbessern
 

Butcher

Bill the Butcher
Werde morgen mal unsre genau in augenschein nehmen wie die Mots da gewickelt sin hab so genau noch nicht drauf geachtet, da letzte woche die Inspire2 kam und das schon n ordendlich geiler Brocken is :)

Allein die großen latten, die Cam, .... und die Farbe :)= love it,... aber am besten gefällt mir des Inspire2 ladegerät, Schaut aus wie so ne missile erst isses rund und dan klappen so 4 ärmchen raus, in die die Akkus eingeschoben werdern, absolut gut gelöst:) das ding is der Hammer :)
 

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
Ich brauche mal einen Tipp. Ich kriege offensichtlich die App nicht zum laufen;

Handy: Samsung Galaxy S5
App: DJI GO 4

Schon beim Starten der App zeigt diese unten links immer "Disconnected". Kriege auch kein Videobild auf die App. Irgendwas schnalle ich nicht. Hat das Problem schon jemand gehabt?
 

Butcher

Bill the Butcher
Ja hatte das problem allerdings beim Inspire 2, geholfen hatt´:

handy ab, app aus, app im appmanager so richtig hart beenden, also einstellungen, apps, stoppen erzwingen,...

Dann neu binden nach anleintung also copter und fernsteuerung dannach hats einwandfrei gefunzt :)

Aber wie gesagt war beim inspire der fall, er hat gesagt er sei gebunden und gruen geleuchtet,.... nur eben in der app bliebs durnkel

mfg Timo
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten