AirGe pleite oder Betrug?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo Forum!
Anfang September habe ich bei dieser Firma eine FPV Antenne bestellt und auch sofort bezahlt, jedoch warte bis heute auf die Lieferung. Auf meine Anfragen reagiert die Firma nicht.

Bitte hat Jemand eventuell eine gleiche Erfahrung gemacht, bzw. weiss Jemand was über die aktuelle Situation bei dieser Firma?

Vielen Dank!
Gruß
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#2
Hieß vorher Geoavia. Hat öfter mal sehr spät geliefert, deshalb geht auch kein Paypal mehrbei dem, gab zuviele Beschwerden. Such mal nach Geoavia hier im Forum, dann wirst du fündig.
 

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
#3
Hallo Forum!
Anfang September habe ich bei dieser Firma eine FPV Antenne bestellt und auch sofort bezahlt, jedoch warte bis heute auf die Lieferung. Auf meine Anfragen reagiert die Firma nicht.

Bitte hat Jemand eventuell eine gleiche Erfahrung gemacht, bzw. weiss Jemand was über die aktuelle Situation bei dieser Firma?

Vielen Dank!
Gruß
Mit paypal bezahlt? Über paypal reklamiert und nun einen Fall aufgemacht?
 

anton610

Neuer Benutzer
#4
Hab auch über paypal reklamiert und mein Geld zum Glück zurückerhalten.
Viel Glück.
Lg a.

Ps.: Jetzt hab ich Antennen vom Peter
 

Thommy20178

Neuer Benutzer
#5
Servus,

habe mir auch Antennen von Peter (chip&grips) gekauft und kann sie nur empfehlen. Außerdem bleibt das Geld dann auch in der Community. 😀

Liebe Grüße

Tom
 

hulk

PrinceCharming
#6
Servus,

habe mir auch Antennen von Peter (chip&grips) gekauft und kann sie nur empfehlen. Außerdem bleibt das Geld dann auch in der Community.

Liebe Grüße

Tom

Welche COMMUNITY? Die hier, wo du schreibst, wo der Antennenbauer rausgeschmissen wurde? Ich lach mich schlapp....
Und Geoavia lernts wohl nie.....Ist schon erstaunlich, dass Sie sein Paypalkonto wieder freigegeben haben.
 

hulk

PrinceCharming
#8
war nicht persönlich gemeint, sorry. ich halt nur nichts von so einem gelaber.
ob es die Antennen sind,
irgendwelche verkäufe,
eine Petition eines verbandes,
oder das Forum hier,

es geht fast immer nur um persönliche Interessen.
 

Thommy20178

Neuer Benutzer
#9
Warum bist du denn dann in dem Forum? Wenn Dich das alles so nervt, kannst Du doch ganz einfach Abhilfe schaffen. Im Forum auf persönliche Daten und Konto auflösen. Ganz einfach.
 

Trio

Erfahrener Benutzer
#10
Servus,

habe mir auch Antennen von Peter (chip&grips) gekauft und kann sie nur empfehlen. Außerdem bleibt das Geld dann auch in der Community.

Liebe Grüße

Tom
Weiß jemand ob Peter seine Antennen repariert? Ich habe leider zwei die eine Reparatur bräuchten, je ein Bogen.
 

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
#12
Warum bist du denn dann in dem Forum? Wenn Dich das alles so nervt, kannst Du doch ganz einfach Abhilfe schaffen. Im Forum auf persönliche Daten und Konto auflösen. Ganz einfach.
Es gibt auch die Option, Leute auf die eigene Ignore-Liste zu setzen. Dann hat man auch Ruhe. Habe festgestellt, dass es bei manchen Leuten nicht relevant ist, wenn man deren Beiträge nicht lesen kann. Stört den Lesefluss überhaupt nicht, da die Beiträge meist nicht fachlicher Natur sind.
 

Smartphone

Erfahrener Benutzer
#14
ich hatte vor längerem bei GA eine Antenne bestellt ... das dauerte letztlich ein 3/4 Jahr.... bis Lieferung ... gut ist das natürlich nicht
wg Community Rausschmiß . Nun , ich hatte selbst vor 7 Jahren excellente Antennen angeboten bzw hier kurz vorgestellt, daß es jenseits der "Kummerstäbchen" sehr gute Alternativen gibt - und speziell hier nur dümmliche Anmache inkl ach so physikalischer "Beweisführung" lesen dürfen ... Offenbar habe hier einige nur Ihre (kommerziellen) Eigeninteressen im Sinn, und
da bloggiert man ohne echten Sachverstand rum - so nach dem Motto , weil eine Verteidigung gegen Angreifer schon Dank der Mentalität des Folks kaum möglich ....

Da ging also soweit , daß letztlich nicht die Community ,sondern nur ( von mir!) ausgewählte Leute an diese Antennen gekommen sind. Und da ich - schon aus Vergleichsgründen von allen sog "namhaften" Anbietern ( H , C&g , GA usw Meine ) Antennen zu Vergleich hier habe..... Ist es auffällig , daß rein sachlich gesehen wieso auch immer meine am besten abschneiden .... Zufall ?


Der Bogen ist eigentlich keine Antenne im herkömmlichen Sinne, also wichtig ist nur , daß der Bogen vom Abstand zu den "Pins" nicht einen neuen Maximalabstand liefert
 
Zuletzt bearbeitet:

Hühnerpuster

Erfahrener Benutzer
#15
Alles geklärt? Fein. Dann bitte zurück zum Thema AirGE. Vielen Dank.
 

berlinmille

.: fpv addicted :.
#17
Wieviel negative Beiträge über den Shop muss man im Internet / Foren eigentlich noch finden, damit man dort nicht mehr bestellt.. *Kopfschüttel*

Es gibt genug Händler, die seit Jahren sehr zuverlässig liefern. Auch wenn ich die aufgdringliche, besserwisserische, herabschauende Werbung von einigen "Bauern" nicht mag, ich kaufe nur die Antennen und kann danach damit in Ruhe fliegen :)
 

Roman.C.

hat zu viele Baustellen
#18
Wieviel negative Beiträge über den Shop muss man im Internet / Foren eigentlich noch finden, damit man dort nicht mehr bestellt.. *Kopfschüttel*
habe von denen auch noch nie was gehört...
Steht ja schneller Versand, was sollt ihr mehr? :p
 

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
#19
Wieviel negative Beiträge über den Shop muss man im Internet / Foren eigentlich noch finden, damit man dort nicht mehr bestellt.. *Kopfschüttel*

Es gibt genug Händler, die seit Jahren sehr zuverlässig liefern. Auch wenn ich die aufgdringliche, besserwisserische, herabschauende Werbung von einigen "Bauern" nicht mag, ich kaufe nur die Antennen und kann danach damit in Ruhe fliegen :)
Ja Robert, war auch mein erster Gedanke, Du hast es ausgesprochen. Der Enkeltrick stirbt auch nicht aus und auf Hütchenspieler fallen auch immer wieder Leute rein ...
 

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
#20
Hütchenspieler, geil,dazu fällt mir was ein, wenns auch nicht absolut dazu gehört:
Ich dachte bis jetzt auch immer, dass es doch ein leichtes sein müsste, die Typen aus der Stadt zu bekommen!
Dooooch, als ich mir so die Folgen für den Tourismus durchdachte, ......
Stellt Euch mal vor, Ihr kommt in Berlin Tegel an und ihr werdet schon im Flughafengebäude vor Hütchenspielern gewarnt.
Dann schlendert ihr quer durch Berlin,und nirgendwo könnt Ihr die Typenn beobachten??, keine Hütchenspieler in Berlin!!!!???
Ist doch ehh voll die Schei...!!! Darf nicht sein, gehören inzwischen zum stadtprägenden Bild wie die Autoscheibenputzer an den Kreuzungen und die Bettler in den U-Bahnhöfen!!
Und wer bei Ebay mit Überweisung arbeitet, muss auch mit Betrug rechnen, gehört nun mal zu uns Digital-Primaten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten