AirGe pleite oder Betrug?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#21
Weiß jemand ob Peter seine Antennen repariert? Ich habe leider zwei die eine Reparatur bräuchten, je ein Bogen.
Jep.....macht er und mit ein bisschen Glück gibt`s wieder ein paar Gummibärchen oder n`Stückchen Schokolade dazu.
;-)

Also bei meiner Bestelllung bei Geoavia hat es damals auch einen Moment gedauert, bis die Antennen kamen. Durch das Lesen in den hiesigen Freds wuste ich aber, dass es manchmal lange dauern kann. Allerdings waren mir die Antennen die Wartezeit wert. Letztendlich sind C&G-Rabe2000-und/oder Geoaviaantennen allesamt top. Sie haben von einander leicht abweichende Eigenschaften, sind aber alle top. Dann gibt es da noch in der CH einen "Micha?", der sehr gute Blümchen anfertigen soll.

Einmal hatte ich von Geoavia auch 6-Leaf zum testen erhalten. Also eigentlich nimmt hier wirklich jeder oben genannte Antennenbauer seine Aufgabe wirklich ernst. Was nun letztendlich seinen Platz auf/im Modell findet, ist wirklich eher eine Vorzugs-und teilweise auch Glaubensfrage.
 

Mayk

Erfahrener Benutzer
#23
ach ja vergessen: Habe auch eine 5 Leaf von Airge und die funktioniert Klasse. Brauche jetzt aber noch ein zwei neue. Gibt es irgendwie eine Seite von chip&grips oder ist der hier im Forum aktiv? Konnte auf die schnelle nur was bei Kopter.at finden will mich da aber nicht anmelden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten