Holybro Shuriken 180 flightmodes?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hi...liebäugle mit dem Shuriken 180....kann mir jemand sagen, ob der F3 Controller “nur“ Acro Mode kann. Ich kann hierzu nirgends eine Angabe finden. Ich benötige beim fliegen noch ein wenig Hilfe von der Steuerung .... also level mode....
 

Optimus

Erfahrener Benutzer
#2
Moin, das ist etwas unglücklich benannt. Das bezieht sich auf Sensoren, kein Baro und nochwas glaub ich. Die level modes sind nachwievor da. BTW falls der Copter im Levelmode nicht ruhig zu bekommen ist probier Betaflight 2.61.

Gruss Stefan
 
#4
Hi..thnx...Ich glaube die holybro Version hat baro und compass ist nachrüstbar....
Ich habe die neueste Version von GearBest und die hat kein Barometer und Compass. Nachrüsten mit dem Baro MS5611 sowie Compass HMC5883L sollte möglich sein. Schau mal dieses Bild an:



Oben links werdest einige ungenutzte Pads sehen. Da könnte man die zusätzlichen Sensoren löten.

Self-level kann das Shuriken auch ohne diese beide Sensoren, nur müsstest du ein Switch von deinem Sender dafür einstellen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten