VERKAUFT 4x EMAX RS2205 2600kv Brushless Motoren

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Moin,

ich verkaufe vier gebrauchte EMAX RS2205 Motoren mit 2600kv. Die Motoren sind in gutem Zustand (siehe Fotos) und laufen problemlos bei mir. Im Einzelnen:

- 1x CW und 1x CCW unauffällig
- 1x CW leichte Lagergeräusche und Spiel nach oben*
- 1x CCW leichte Lagergeräusche

Die Lagergeräusche sind wirklich moderat und wären für mich absolut kein Grund zur Sorge. Ich erwähne es der Vollständigkeit halber.

* Dieser Motor besteht aus einem ziemlich neuen Stator aus einem CCW-Motor und einer CW-Glocke. Anscheinend ist der Distanzring zwischen Lager und C-Clip etwas zu schmal. Ich gebe zu dem Motor noch die ungebrauchte CCW-Glocke dazu. Letztlich ist das CW/CCW-Gedöns ja nur relevant, wenn man self-lock-Props benutzt.

Alle vier Motoren 39€ inkl. Versand.

IMG_0895.jpeg

IMG_0896.jpeg

IMG_0897.jpeg

IMG_0898.jpeg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten