COPTER Heckmontage Tricopter

#1
Moin ihr Schrauber,

will mir auch einen Tri basteln, soweit alles da aus Überbeständen der anderen Copter. Nur finde ich keinen Link - außer zu HK - für die Befestigung des Heckmotors, also diese PVC Platten, wo ich den Motor steuern kann.
Hab auch keine Ahnung wie die heißen. Suche schon seit 2 Stunden im Netz...

Ich bevorzuge gern einen deutschen Händler zwecks Schnelligkeit.

Danke Euch schon mal und allzeit gut' Flug!
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
#2
zeichnen und drucken wäre meine erste option. das macht es einfach, günstig und du kannst es anpassen wie du willst...
 
#6
Danke Euch allen, habe mir für RC Cars die Lenkungsarme mit Montageplatten am 28.10. organisiert, leider noch keine Zeit zum Basteln gehabt... wird wohl noch ne Weile liegen... Jahresende halt...

@Leon, gut zu wissen das du nen Drucker hast. Bis welche Größe ist druckbar?

Grüße
 
#7
Danke Euch allen, habe mir für RC Cars die Lenkungsarme mit Montageplatten am 28.10. organisiert, leider noch keine Zeit zum Basteln gehabt... wird wohl noch ne Weile liegen... Jahresende halt...

@Leon, gut zu wissen das du nen Drucker hast. Bis welche Größe ist druckbar?

Grüße
 
FPV1

Banggood

Oben Unten