Eachine Pro DVR an FR632 anschließen? Hilfe gesucht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo zusammen, ich nutze die Quanum V2 und möchte den Eachine Pro DVR an den FR632 zum aufnehmen der Videos anschließen. Ich habe schon gegoogelt aber nicht wirklich was verständliches dazu gefunden.
Hat das von euch schon mal jemand gemacht und hat vielleicht ein paar Bilder oder so dazu?

Gruß Marko
 
#4
Hallo quack :)

hast du ein paar Details? Ist da ein Umschalter oder sowas dazwischen gelötet? Leider kann ich auf dem Bild nicht allzuviel erkennen. Bin über jeden Tip dankbar.

Gruß Marko
 

Arakon

Erfahrener Benutzer
#6
Vorsicht: Wenn man den video-out vom DVR an die Brille hängt zum Fliegen, ist da ein Lag von fast einer Sekunde drin.. das ist absolut unfliegbar.
Entweder nur eine Antenne benutzen und dann den entsprechenden Ausgang an den DVR hängen (also Antenne A und Port A, Diversity Port direkt an die Brille), oder einen Splitter fürs Signal benutzen.
 
#7
Wieder etwas gelernt. das muss ich mal testen, wie dann die Verzögerung ist.
ich hab den dvr am fpv-Monitor hängen. (nur zur Aufnahme) und dachte beim Endgerät an einen Monitor um das Menü einzustellen. :)
 
#8
ich hab es nochmal gezeichnet, wie es jetzt verkabelt ist ;-) ich hoffe die Zeichnung hilft dir weiter.
Super, so komme ich schon mal ein Stück weiter. Vielen Dank für die Zeichnung. Das mit dem Lag ist natürlich doof, kann man das nicht anders umgehen als mit nur einem Ausgang benutzen? Bzw, wie/wo bekommt man so einen Splitter?

Gruß Marko
 

QuadCrash

Erfahrener Benutzer
#11
Ist doch wohl klar, dass so ein Splitter an die Bodenstation gehört ... und der Recorder gleich dazu. Je leichter die Brille, desto besser ...
 
#12
Mir ging es aber eher darum das Signal vom fr632 abzugreifen. Also keine Bodenstation oder solchen Kram. Der DVR ist ja auch klein und leicht, das er nicht so klobig an der Quanum ist.

Gruß Marko
 

QuadCrash

Erfahrener Benutzer
#13
So einen kleinen Video-Splitter habe ich bislang auch noch nicht gesehen, aber vielleicht reicht es vom Signal her einfach aus, wenn Du das Video-Signal gleichzeitig an DVR und Brille weiterleitest (Y-Kabel)?
 
#14
Genauso hatte ich mir das auch gedacht. Wäre eigentlich die einfachste Lösung. Nur wie ist die Belegung vom Ausgang des FR632?
Ich hab auf YouTube ein Video gefunden wo einer den Umschalter von der Quanum umbaut. Aber leider ist das auf spanisch oder so.

Gruß Marko
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten