Eachine 185 von GLB

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

roterhummer

Erfahrener Benutzer
#21
sagt mal, wie lange hat denn der versand von euch gedauert? bei mir ists jetzt fast einen monat her und ich hab das ding noch immer nicht :-(. langsam bin ich genervt!
 

ElEspanol

Neuer Benutzer
#23
Banggood dauert bei mir zwischen 10 und 50 Tage, das meiste kommt in 18-28 Tagen an, lt. meiner Statistik von fast 3 Jahren.

Die eiligen Sachen bestelle ich immer Priority, aber nie EMS oder Expedited. Da zahlt man garantiert Mwst. und Bearbeitungsgebühren.

Und wenn es super eilig ist, dauert es am längsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
#25
schau mal im Tracking, der von nem Bekannten ging unzustellbar zurück ohne je bis zu ihm gekommen zu sein. Denke den hat der Zoll nicht reingelassen. Hatte ich bei Funkenden Teilen und Piority Direct auch schon mal.
 

roterhummer

Erfahrener Benutzer
#26
Ich kann den leider nur bis zum Abflug tracken. Alles was hier in Deutschland passiert ist, ist für mich nicht einsehbar:(. Ein Tipp wie ich das mal prüfen kann?
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
#27
du kannst über 17track die nummer tracken. hab ich auch gemacht und erfahren das meiner zurück ging. also über PPal Banggood kontaktiert und um rückerstattung gebeten.
 

roterhummer

Erfahrener Benutzer
#28
Tracke bereits über 17 Track. Heute (echt nach einem Monat) gibt's einen neuen Status. “Niede Laura, have been exported directly“ was auch immer das heißt. Laut Recherche bei Google soll das soviel bedeuten wie “ in niederaula angekommen“. Mal abwarten...
 

ElEspanol

Neuer Benutzer
#32
Ich bestelle immer nur normal oder Priority, nie die teuren Versandarten. Und hab noch nie Probleme mit dem Zoll gehabt. Hab diese Woche erst wieder ein Win10 Tablet von Banggood bekommen.
 

ElEspanol

Neuer Benutzer
#34
Wegen der Probleme mit dem Video schickt mir BG gegen Zuzahlung von 30$ eine neue BNF, die alte kann ich behalten, zum normal fliegen oder Ersatzteile.
Hab dann heute mich mal drangesetzt und ESC und cleanflight upgedated. Werde am WE mal die PIDs einfliegen und mal richtig testen.
 

post

Erfahrener Benutzer
#36
viel Spaß beim warten. Ich hatte letztens meinen QX 95 reklamiert.
Das Ersatzteil hat über einen Monat gebraucht um bei mir anzukommen :(
 

roterhummer

Erfahrener Benutzer
#37
So. Tataaaa, teil ist da. Leider kein zeit mich heute damit zu beschäftigen. Wie siehts mit euren aus? Leben noch, gibts was neues? Evtl top pid settings?
Grüße
 

post

Erfahrener Benutzer
#38
meiner wurde von einer Straßenlaterne aus 3m Höhe auf den Asphalt geschlagen, danach
hatte ich einen Wackelkontakt an einem Motor. Beim suchen hat sich dann ein Bauteil mit einer kleinen
Stichflamme selbst ausgelötet. :(
Das war es dann mit meine, nur 6 Akkus geflogen.
 
#39
Ich warte noch auf den Sky... von BG, um die ESCs zu flashen. Kommt ewig nicht das Teil.
Wollte via CF flashen, da erkennt BLHeli die ESCs nicht.
 

roterhummer

Erfahrener Benutzer
#40
arghhh. habe jetzt fast zwei stunden mit cf verbracht und mir einen knoten ins gehirn gedacht. eigentlich wollt ich nur meinen x8r mit sbus betrieb in cf einstellen. ging aber nicht und ging nicht.... und ging nicht. als ich kurz vor der entscheidung stand den kopter gepfelgt im eimer zu entsorgen habe ich mir nochmal die DIPS angesehen. Siehe, die Darstellung in der Anleitung ist schwerst verwirrend, wesshalb ich diese genau falsch eingestellt habe. Weiß ist schwarz und schwarz ist weiß!!! Wer macht denn sowas?!?! Naja, umgestellt und schwups, hört das nerv ding auf zu piepen! Weiter gehts...

(wenn ich genau hingucke, steht es sogar in der anleitung was on und off ist, bin aber ein visueller mensch ;-))
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten