DJI Status-LED abgreifen bzw. clonen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo Leute!

Ich bin mir gerade beim überlegen wie ich das anstellen könnte. Ich möchte gerne die Status-LED der Flug-Modi abgreifen bzw. clonen. ich habe mir da mal was rausgesucht.
1. Hier ist das erste Teil
2. Hier das zweite Teil

Brauch ich dafür beide Teile, oder reicht das Splitter-Kabel?

Vielleicht kann mir da jemand helfen

LG Michael
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
#2
der "splitter" tut nichts anderes als die Signale (welche LED und welcher intervall)abzugreifen und zur MWC Platine zu führen wo du sie dann in das von dir programmierte Lichtschauspiel einbetten kannst. ich kenne das MWc-light RGB controll nicht, aber es gibt viele systeme die auf ähnliche weise das Blinksignal abgreifen und auswerten.

(siehe auch bewertungen unter oben gepostetem Produkt: "Habe den Lightcontroller mit den LED-Stripes an einem DJI - Flamewheel F450 verbaut und war gespannt, ob beim Einschalten auch alles so funktioniert........und siehe da, alles richtig gemacht, bin begeistert von den Lichtmöglichkeiten und auch vom schnellen Versand und Service von Herrn Domes!
Top, five Stars!")
 
#4
Hallo zusammen,
Hat schon mal jemand die DJi-Statusled versucht auf den TaranisX9D zu senden um sie dort anzeigen zu können?

Wenn der Kopter unterwegs ist, ist die Anzeige der LED für mich ziemlich schwer zu erkennen.

Wäre auf dem Sender natürlich einfacher.

Gruß Stephan
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
#5
Bietet das nicht die Zaggometrie?
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#8
ein Telemetrieadapter für die Naza
Abgegriffen wird aber im gegensatz zum Anysense nicht den Datensatz von der Naza sondern dom GPS Pilz und die Akkuspannung
Leider wurde bisher der LED abgriff nicht übernommen, wie es beim MinNaza (OSD) gemacht wird, wie ich vorgeschlagen hatte, hätte auch gerne die Rückmeldung von der Naza, da ich aber Lite und V1 ohne hohen Update habe, kann ich kein Anysense verwenden, da da min Firmware über 3.0 benötigt wird.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten