RCLogger

Extrudr.eu

Banggood

Foxtech

Gens Ace

Flyduino.net

Pidso.com

FPV1.DE
Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 219

Thema: X7D Taranis

Erfahrener Benutzer
    Problem gelöst !!

Hatte es in RCG gepostet und bekam recht schnell Rückmeldung, dass jemand dasselbe Problem hatte wie ich. Lösung war bei ihm, das Update nicht über Companion zu fahren sondern direkt von der SD-Karte. Genau das hat dann auch bei mir funktioniert. Offenbar macht Companion da irgendwas nicht ganz richtig beim Flashen.

Danke + Gruss

Zitat Zitat von FJH Beitrag anzeigen
    Problem gelöst !!
    ich hatte es mit einem Auge schon gesehen

Prima

Hallo zusammen

Mein Taranis x7 Stamm aus Banggood, wie kann ich feststellen ob es bereits mit LBT ausgestattet ist ?

Wenn ich das richtig verstanden habe kann ich trotz LBT mit nicht EU Einstellung im config meine Qx90 mit D8 Empfänger nutzen?

Danke
    Gruß Anatol

Erfahrener Benutzer Avatar von infi
    wenn sie von banggood kommt ist mit ziemlicher sicherheit keine LBT firmware drauf.

Erfahrener Benutzer
    Hallo Anatol,

Banggood verschickt nur die internationale Version, also nicht LBT. Kannst du prüfen, wenn du bei einem Modell den Bindemodus D8 anwählen kannst.

Wenn du dann LBT Firmware flashen möchtest, kannst du das natürlich tun. Wenn du dann beim Update der OpenTx Software über Companion so vorgehst, wie du beschrieben hast (kein Häkchen bei EU setzen), dann hast du auch da D8 zur Verfügung.

Danke an euch alle
    Hab eben LBT drauf gemacht und kann meine d8 weiter nutzen
    Gruß Anatol

Hallo,

bei mir bleibt die QX7 nach Flash auf die aktuelle N365 (RC13) komplett dunkel. In den Bootloader komme ich auch nicht, das Display bleibt dunkel.

Akku abklemmen für 3-5 Sekunden Akku wieder anschließen , dann müsstest du in Bootloader nochmal kommen können, war bei mir mit 364 gleiche
    Gruß Anatol
    Geändert von Shuriken (21.03.2017 um 09:52 Uhr)

Da passiert nichts, wenn ich sie allerdings mit USB einfach so verbinde kommt auch dieses Plop-Geräusch in der QX7. Nur bringt mir das nix

EDIT: Es geht jetzt, keine Ahnung was es war
    Geändert von primel (21.03.2017 um 09:57 Uhr)

Ich habe mal den RSSI Locator von Scott Bauer an die X7 angepasst.

Wer möchte darf sich gerne frei bedienen aber wie immer alles ohne Gewähr.

RSSI Lua.zip

Lesezeichen

Lesezeichen