X7D Taranis

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

grmpf

Erfahrener Benutzer
Die 40€ schon eingerechnet?
Naja, ist Deine Sache. Aber bei dem aktuell fantastischem Flugwetter hätte ich noch ein paar Wochen warten können. ;)
Hab allerdings schon einei X9E, von daher auch keinen dringenden Bedarf. :D
 

FPVenom

Unerfahrener Benutzer ;)
Die 40€ schon eingerechnet?
Naja, ist Deine Sache. Aber bei dem aktuell fantastischem Flugwetter hätte ich noch ein paar Wochen warten können. ;)
Hab allerdings schon einei X9E, von daher auch keinen dringenden Bedarf. :D
Nein. Also eigentlich 170. Die kam ja aus Amerika
 

FJH

Erfahrener Benutzer
Ich hab heute übrigens ne knackige Rechnung vom Zoll bekommen: 40 Euro.
Muss ich das zahlen, oder kann man da was tricksen?
Hi Elias,

jetzt mal genau. Hast du die Rechnung vom Zoll bekommen oder von Fedex? Wenn du Geld an Fedex zahlen sollst, dann empfehle ich dir Fedex anzuschreiben, dich auf die Rechnung zu beziehen, eine Kopie deiner Beauftragung anzufordern und gleichzeitig darauf hinzuweisen, dass du mit einer Bezahlung entsprechend abwartest bis du die Kopie der Beauftragung vorliegen hast.
 

FPVenom

Unerfahrener Benutzer ;)
Hi Elias,

jetzt mal genau. Hast du die Rechnung vom Zoll bekommen oder von Fedex? Wenn du Geld an Fedex zahlen sollst, dann empfehle ich dir Fedex anzuschreiben, dich auf die Rechnung zu beziehen, eine Kopie deiner Beauftragung anzufordern und gleichzeitig darauf hinzuweisen, dass du mit einer Bezahlung entsprechend abwartest bis du die Kopie der Beauftragung vorliegen hast.
Ist ne Rechnung von FedEx, da die beim Zoll die Gebühren vorgestreckt haben.
 

sickdude

Erfahrener Benutzer
Aber wieviel davon ist Zollgebühr und wieviel will FedEx für die Abfertigung? Die Gebühren würde ich mir zurück holen, es sei denn du hast den Auftrag erteilt

Gesendet von unterwegs
 

FPVenom

Unerfahrener Benutzer ;)
Aber wieviel davon ist Zollgebühr und wieviel will FedEx für die Abfertigung? Die Gebühren würde ich mir zurück holen, es sei denn du hast den Auftrag erteilt

Gesendet von unterwegs
29,XX Zoll und 12,50 von FedEx
 

FPVenom

Unerfahrener Benutzer ;)

Alex B.

heimlicher Mitleser
Liebe Leute,

hört doch bitte auf darüber zu streiten, wer wo am besten kaufen sollte!

Viel wichtiger ist, dass die X7 bei jedem funktioniert und da ich anfangs Probleme mit dem Binden hatte, habe ich mich auf die Suche nach funktionierenen XJT Versionen gemacht.

Die Firmware in der angehängten Datei funktioniert mit meiner X7 mit den LBT EU Empfängern.

Vielleicht hilft es jemandem von euch.

Liebe Grüße
Alex
 

Anhänge

Chefhandwerker

Erfahrener Benutzer
Liebe Leute,

hört doch bitte auf darüber zu streiten, wer wo am besten kaufen sollte!

Viel wichtiger ist, dass die X7 bei jedem funktioniert und da ich anfangs Probleme mit dem Binden hatte, habe ich mich auf die Suche nach funktionierenen XJT Versionen gemacht.

Die Firmware in der angehängten Datei funktioniert mit meiner X7 mit den LBT EU Empfängern.

Vielleicht hilft es jemandem von euch.

Liebe Grüße
Alex
Hi Alex,
die EU Version, ist die LBT Version?
wo hast du die Versionen her? Bei FRsky ist die aktuellste Version die 151223. Bei Dir die 161214. Offiziell find ich die sonst nirgends.
Grüße Markus
 

helle

Erfahrener Benutzer
Ganz normal aktuelle Version bei Frsky im download Firmware

Datum 14.12.2016 also 161214

dort ist die Non-EU und die LBT-EU Version drinnen

Als eine *.zip oder *.rar Komprimierung
 

infi

Erfahrener Benutzer
meine ist heute gekommen, leider nur zum kurz einschalten gekommen ^^

ich hab überall gelesen, dass der lautsprecher gegenüber der x9d verbessert wurde, rauscht aber imho immer noch deutlich, oder ist das normal?
 
meine ist heute gekommen, leider nur zum kurz einschalten gekommen ^^

ich hab überall gelesen, dass der lautsprecher gegenüber der x9d verbessert wurde, rauscht aber imho immer noch deutlich, oder ist das normal?
Hallo

Ja das kenne ich von meiner X7 leider auch. Gleich verhält sich da meine Horus (sogar schlechter). Schade dass FrSky hier den Lautsprecher nicht besser abschirmt .

Naja immerhin hört man das Rauschen nur in einer ruhigen Umgebung (Werkstatt), im Flugbetrieb stört es allerdings nicht im geringsten.

Übrigens: Die X7 ist beim D-M-T in Österreich lagernd - hab meine dort gekauft (sogar in Schwarz ;-) ) - die kommt vom Engel
 

FPVenom

Unerfahrener Benutzer ;)
meine ist heute gekommen, leider nur zum kurz einschalten gekommen ^^

ich hab überall gelesen, dass der lautsprecher gegenüber der x9d verbessert wurde, rauscht aber imho immer noch deutlich, oder ist das normal?
Verbessert auf jeden fall. Meine spielt Musik in akzeptaber qualität. man kauft ja auch eine fernsteuerung und keine stereoanlage. aber einen kopfhörerausgang hat sie trotzdem...
 

infi

Erfahrener Benutzer
gute soundqualität brauch ich eh ned, dachte nur das mit dem permanenten rauschen hätten sie evtl schon irgendwie gelöst ^^
ist bei meinem DIY 9x board leider auch so.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten