Devo 7e und Multimodul 3 in 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Liebe FPV-Racer,

ich bin zum ersten mal hier und habe noch Anfängerin i FPV und überhaupt in der ganzen Modellflugtechnik. Aber das macht mir viel Spaß FPV zu fliegen, zu basteln und löten =) Will mir demnächst auch einen richtigen FPV-Racer basteln. Versuchte bis jetzt alleine mit allem klar zu kommen. Das ist aber nicht so einfach. Tauchen solche Fragen auf, die sogar Mitglieder unsers Vereins nicht beantworten können...
Also, ich habe meine Devo 7e bereits umgebaut. Rangemod, neue Antenne, zwei 3-Wege Schalter und das 3 in 1 Modul: CC2500 NRF24L01 A7105 Multi RF 3 in 1 Wireless Modul für DEVO Transmitter.
Ist alles schön und gut wenn es nicht ein Problem wäre. Das A7105 funktioniert nicht richtig und zwar ganz komisch. Normalerweise unterstützt A7105 viele Protokolle. Und von allen diesen funktioniert bei mir nur ein: Joysway. Alle antere beim Bindversuch hängen die Funke so auf, dass sie sogar auf Ausschalten nicht reagiert!!! Ich verstehe nicht wie das sein kann... Das Modul scheint zu funktioniern, CC2500 NRF24L01 einwandsfrei, A7105 aber nur ein Protokol. Und ich habe so gehofft, dass ich Hubsan haben werde =) Wer was vermutet? Warum sowas überhaupt möglich? Habe ich was schlecht verlötet oder das Modul ist kaputt?

Und noch eine Frage. Welche Antenne würde dann für das Multimodul passen? Am besten von Banggod. Da habe ich leider überhaupt keine Ahnung.

Danke euch im Voraus =)
 
#2
Ich bin wieder da mit ein paar Neuigkeiten =)
Die Funke hat angefangen von alleine ganz richtig zu funktionieren. Das Modul A7105 sendet, bindet und fliegt. Komische Sachen manchmal passieren im Leben... :confused:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten